will neuen plan erstellen

Diskutiere will neuen plan erstellen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; als erstes mach ick 2er split soll ich die grund übungen wie kreuzheben bankdrücken und co wieder mit einwirken lassen und andere frage für...

  1. #1 Anonymous, 30.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    als erstes mach ick 2er split

    soll ich die grund übungen wie kreuzheben bankdrücken und co wieder mit einwirken lassen

    und andere frage für bizeps ich hab kein plan sieht alles so gleich aus
    hab immer konzentration curls gemacht weiß aber nicht was ich stattdessen machen soll da für mich alles gleich aussieht

    vielen dank im voraus
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
     
  3. #3 WindowKid, 31.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Zuerst mal wären ein "Hallo, ich hätt mal ne Frage", nich verkehrt. Außerdem gibbet es auf genormten Tastaturen Punkt und Komma für bessere Satzübersicht...

    So, genug gemotzt.

    Wie schon MOINS geschrieben sind die Grundübungen fast schon Pflicht. (was heist eigentlich "fast")

    Für Bizeps gibbets ne Menge an Übungen, such dir HIER was passendes raus.
     
  4. #4 Anonymous, 31.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ moins: danke für die antwort
    langhantel mag ich nicht wirklich da ich im linken arm schwächer bin will ich erstmal ein ausgleich schaffen von daher wäre kurzhantel besser

    @windowkid:ich bin hier nicht beim bewerbungschreiben und im internet gibts halt kein punkt und komma denn ohne beleidigend zu werden deine grammatik ist voll falsch sprich kommasetzung
    aber trotzdem danke
    kenn die fitness xl schon aber ist trotzdem schwer sich zu entscheiden da alle übungen den gleichen bewegungsablauf haben



    trotzdem vielen dank für eure antworten :-D
     
Thema:

will neuen plan erstellen

Die Seite wird geladen...

will neuen plan erstellen - Ähnliche Themen

  1. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  2. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  3. Neuen Masseplan bewerten!

    Neuen Masseplan bewerten!: Hallöchen! Nach langer, langer Defi will ich jetz mal wieder mit dem Masseaufbau beginnen. Hab mir dazu jetz erstmal nen neuen Ep erstellt, der...
  4. Mein alter Trainingsplan (suche neuen)

    Mein alter Trainingsplan (suche neuen): Hello ! Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach guten Tipps und guten Trainingsplänen. :mrgreen: :arrow: 16 Jahre alt (in...
  5. brauche neuen Trainingsplan

    brauche neuen Trainingsplan: Hallo, will jetzt wieder nach meiner OP-Pause anfangen zu trainieren. Ich würd mir gerne ma von euch einen Trainingsplan geben lassen. Ich...