will nur ein bisschen trainieren

Diskutiere will nur ein bisschen trainieren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Re: hallo hi ich bin auch 14 (bald 15) trainiere seit 5 monaten mit hanteln, hab dadurch schöne arme bekommen :) bauchmuskeln kommen jetzt...

  1. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Re: hallo

    jeden tag 10 minuten dann ne pause dann wieder 10 minuten... also wenn du mich fragst hört sich das recht sinnlos an...
    zum einen JEDEN tag trainieren -> zu wenig zeit zur erholung der muskeln und zum andern immer in 10 minuten Intervallen... also meines erachtens nach sollte man am stück (natürlich mit pausen dazwischen bei übungs/gewichtswechsel etc) ca 60 minuten trainieren und dann mindestens einen tag pause zur erholung ...[/b]
     
Thema:

will nur ein bisschen trainieren

Die Seite wird geladen...

will nur ein bisschen trainieren - Ähnliche Themen

  1. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  2. hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau

    hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau: so trainiere jetzt seit 2 wochen mit ner Hantelbank=/-langhantel 2kleine hanteln/-butterfly/-dipps/-sittups/-klimmzüge. zieh mir seit 3 tage...
  3. BWE-Plan (zum 2. mal) ein bisschen geändert:

    BWE-Plan (zum 2. mal) ein bisschen geändert:: Bitte erzählt mir niemand nochmal was von Klimmzügen, mir fehlen einfach die Mittel dazu, aus ende basta! Mein Trainingsplan war bisher:...
  4. Brauche n bisschen hilfe..

    Brauche n bisschen hilfe..: Hallo.. Ich habe mal ein paar Fragen.. Ich bin 182 cm groß, wiege 65 kilo ..bin nicht gerade sehr breit, & ziemlich duenn Wie kann ich am...
  5. always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen

    always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen: Hi guys, also ich hab das was ich weiß schon mal in meim Profil angegeben, also ich will auf jeden fall abnehmen, ich bin jetzt net wirklich...