Will unbedingt abnehmen. Wie gehts am Besten?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Andy1111, 06.04.2007.

  1. #1 Andy1111, 06.04.2007
    Andy1111

    Andy1111 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier!!! :winke:

    Zuerst zu mir. Ich bin 23 Jahre alt, 187cm groß und wiege 90kg. Vor einem Jahr bin ich an Hodenkrebs erkrankt. Nach 2 operationen und einer Chemo ist jetzt alles wieder ok.
    Leider bin ich anfangs der Krankheit auch noch arbeitslos geworden. Durch das rumsitzten und so habe ich da einiges zugenommen. Vor allem am Bauch.
    Meine besonders großen Probleme sind der Bauch unterm Bauchnabel und die Hüften!!!
    Wie bekomme ich dies am besten weg? Von Sport habe ich nicht soooo viel Ahnung. Habe mir vor kurzem ein Fahrrad zugelegt, da laufen (wegen der Chemo) nichts für mich ist. Nach 5Min führle ich mich da immer wie nen Rentner :biggrin:

    Ich hoffe hier kann man mir viele gute Tips geben. Welche Übungen vielleicht für die Problemzonen am bestenb sind (am Betsen mit Bildern).

    Ich denke mal die Ernährung sollte auch nen bißchen umgestellt werden. Worauf soll ich verzicjten und was sollte ich essen?

    Danke im Vorraus!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    also Fett wird gleichmäßig am ganzen Körper abgebaut. Daher gibts keine direkten übungen für Problemzonen. Bei deiner ernährung solltest du wenig Kohlenhydrate und wenig Fett und mehr Eiweiß zu dir nehmen. Wie oft fährst du den so mit dem Rad? Darfst du Schwimmen nach deiner Chemo?
     
  4. #3 Andy1111, 06.04.2007
    Andy1111

    Andy1111 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf jetzt wieder alles was ich vorher auch gemacht habe. Es ist alles wieder ok. Schwimmen wird schwierig, da wir hier in der Nähe ienfach keins haben. Nur ein Freibad und das ist ja noch nicht offen ;-)

    Fahrrad fahren ist momentan nen bißchen schwierig bei dem Wetter, aber ich fahre immer so 20km Strecken. 2-3 mal die Woche. Bringt das überhaupt was Gewicht zu verlieren oder baut man da nur die Beinmuskeln auf?

    Also auf Fett und Kohenhydrate verzichten ja?! Habt ihr irgendwo eine Seite wo man nachlesen kann was wieviel hat?

    Also bringen Bauchübungen garnichts?!
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  6. #5 ButterflyEffect, 06.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also grade nach der chemo ist das immunsystem noch ewigkeiten down. war bei mir auch so. mach das wo du lust zu hast. durch die chemo werden alle schnellwachsenden zellen getötet die der körper neu bilden muss. ich konnte teilweise fressen ohne ende. hab bis zu 5 mal warm am tag gegessen.

    lass dir mal zeit. denn die chemo wirkt noch einiges nach. am besten du gehst in ein studio. vor allem deine ernährung musst du umstellen.
     
  8. #7 Andy1111, 07.04.2007
    Andy1111

    Andy1111 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Chemo hab ich schon ein paar Monate hinter mir. Das mit der Krankheitsgeschichte ist also wirklich kein Problem mehr! Das einzige was ich halt merke ist, dass ich nach 5 Min joggen sehr schnell außer Puste bin und mich fühle wie nen Rentner. Da ist Fahrrad fahren viel viel angenehmer!

    Ernährung werde ich jetzt mal drauf achten nicht zu viel Sachen zu essen mit Fett oder Kohlenhydraten.

    Was könnt ihr mir noch empfehlen? Werde jetzt auf die Ernährung achten und weiter Fahrrad fahren. Wie siehts mit Bauch und Hüftübungen aus? Wenn ich sowas mache muss es doch ein bißchen was bringen oder nicht? Wenn ja was könnt ihr mir da empfehlen? FInde da irgendwie keine Übungen bei Goggle :confused:
     
  9. #8 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal hier
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daymate, 07.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das liegt daran das die chemo auffe lunge haut. hast du damals keinen lufutest gemacht.
     
  12. #10 Andy1111, 09.04.2007
    Andy1111

    Andy1111 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Doch den habe ich gemacht. War ja auch alles ok. Bestandteil der Chemo war unter anderem auch Bleo. Das Zeug setzt fleißig Wasser in der Lunge ab.Die Ärzte sagten mir, dass dieses erst nach 5 Jahren wieder völlig verschwunden ist.
     
Thema:

Will unbedingt abnehmen. Wie gehts am Besten?

Die Seite wird geladen...

Will unbedingt abnehmen. Wie gehts am Besten? - Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche

    Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche: Also Leute, Ich brauch dringend eine Klimmzugstange, weil ich ja auch weiß, dass man damit ganz schön viel anstellen kann :D Davon abgesehen...
  2. Muss es unbedingt whey sein??

    Muss es unbedingt whey sein??: Hallo wollte fragen ob ich in meiner defi im januar auch dieses eiweiss verwenden kann "Powerbar Fitmaxx" Nährwertangaben: pro 100g:...
  3. Wer unbedingt sterben will...

    Wer unbedingt sterben will...: An, alle Mädels und Jungens, die denken, wenn schon Stoff, dann aba richtiges. Über so einen Fettburner habe ich letztens im Flex gelesen Ausgabe:...
  4. Brust /brauche unbedingt hilfe .....+Trainingsplan

    Brust /brauche unbedingt hilfe .....+Trainingsplan: Also meine Brust will nicht so richtig mitziehen ... Ihr müsst mir helfen . Was kann ich tun .Trainire 3er Split so sieht meine Brust...
  5. Ich brauch unbedingt ein Ordenlichen Ernährungsplan

    Ich brauch unbedingt ein Ordenlichen Ernährungsplan: Kann mir einer paar Tipps geben wie ich mich am Besten ernähren kann Danke :-D