Will zuhause trainieren?

Diskutiere Will zuhause trainieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; mir gehts genau andersrum, ich hab kein bock auf irgendwelche dämlichen poser oder spackos. .... Ich seh das immer so, ich hab die Geräte stehen...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Als bekennendes Kellerkind sehe ich das ganz genauso :ok:
     
  2. #22 Hantelfix, 20.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Trainiere auch fast nur im Keller.

    Aber ein-zwei Monate im Jahr tut die Abwechslung im Studio ziemlich gut.
     
  3. #23 Schokoriegler, 21.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    auch ich trainiere schon ewigkeiten zu hause aber wenn ich deine daten ansehe denke ich es wäre mal gut im studio zu bleiben oder eben auf das günstige umzusteigen. die übungsausführungen müssen sitzen wenn man alleine trainiert und soo schlecht wird das studio um 25 euro schon nett sein. weil du sagst die geräte sind nicht so gut............was soll an einer 15 kg hantel nicht gut sein............wenn sie nur 15 kg hat. und geräte brauchst im schlimmstfall nur für die rückenübungen den rest kannst mit freigewichten machen. wenn jedoch im günstigen die betreueung auch fürn A.... ist dann kannst dir gleich was kaufen aber rechne dir das mal kurz durch am papier denn momentan ist auch ein bissl geld was du brauchst.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde sagen, dass Geräte in einem Studio nicht im eigentlichen Sinne schlecht sind. Wahrscheinlich ist nur der optische Eindruck nicht der beste. Da ja speziell vor dem Sommer Fitnesstudios ausgelastet sind, können die es sich garnicht leisten, minderwertige Geräte zur Verfügung zu stellen, alleine schon wegen der Unfallgefahr durch minderwertige Geräte (gerissene Schweißnähte usw).
     
  5. #25 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckt euch mal an in was für Schabracken die Pro´s teilweise trainieren...King Ronny trainiert in so ner Bruchbude...aber alles erfüllt seinen Zweck. Klar istt das Auge mit...aber ne Flachbank ist ne Flachbank....ob nun silbern lackiert, oder weiß mit etwas abgeblättertem Lack!
     
  6. #26 Schokoriegler, 21.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    trainiere immer noch mit den 15 jahre alten tschechischen scheiben die teilweise schon rosten aber hantelscheiben sind das einzige das ich kenne das nicht kaput geht. und auf der hantelbank hat mein vater schon trainiert und natürlich auch selbst zusammen geschweißt und in dezentem grün lackiert.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...der gute alte Folterkeller ist und bleibt das Beste :teufel:
     
  8. #28 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich würde es sogar stören in sonem "Super deluxe Wellnesstempel" zu trainieren, wo alles ordentlich, sauber und nichts kaputt ist. Ich mag da den Keller in meinem Studio schon sehr gerne - alte Geräte, abbröckelnder Putz und alles sieht irgendwie schon danach aus, dass dort schwere Gewichte bewegt werden.
    Am geilsten wäre es, wenn es so aussehen würde wie im Metroflex... *träum* :rock:
     
  9. #29 Hantelfix, 23.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich mag die neuen edel-Studios auch nicht. Ich liebe die leicht muffigen, alten Kraftkammern mit richt stabilen Geräten.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Grrrrrrrrr...da riechst noch den Schweiß und es scheint als würden die Schmerzensschreie von den Wänden widerhallen.....wenn die Eisen nur reden könnten :biggrin:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wody, du verwechselst das gerade mit Fraggels Keller...
     
  12. #32 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Keller und das Gym tun sich in Sachen Geräuschkulisse und Geruch nicht viel!!!! ;-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Das mit dem Geruch würde mir zu denken geben :biggrin:
     
  14. #34 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast mich noch nicht bei Max. Kniebeugen oderMax. Kreuzheben gehört! ;-)
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Warum ? Kann man Deinen Geruch etwa "hören" ? :biggrin: Klingt nach Ankh-Morpock
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und "Muskelkater" verursachen auch beide :biggrin:
     
  17. #37 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Idiot hatte statt Geruch Geräusch gelesen!!!! :bash:

    Blut und Schweiß gibt´s in meinem Keller und im Studio....die anderen Flüssigkeiten lassen wir mal aussen vor. :-)
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich fand´s klasse und als bekennender Scheibenweltfanatiker ist mir ja auch sehr wohl bewußt, dass man Geruch "sehen" kann und dass Stille keineswegs das Gegenteil von Lärm ist, wie allgemein angenommen wird sondern lediglich die Abwesenheit von Geräuschen :lach: ....mir war nur neu, dass man Geruch auch "hören" kann :biggrin:
     
  19. Brenix

    Brenix Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DN
    Hallo zusammen

    Diese frage hab ich mir auch lange gestellt was besser für mich ist, zuhause oder doch Studio.

    Zuerst hab ich ein paar Probetrainingseinheiten in verschiedenen Studios absolviert, danach erst mal eine weile zuhause trainiert mit alten Geräten, die ich gebraucht von bekannten bekommen habe.

    Mittlerweile trainiere ich nur noch im Fittnesstudio weil sich das hier in der Gegend super anbietet, zahle zwar 30 Euro im Monat aber die sind es alle mal wert zumal es direckt in der nähe ist. Dafür spare ich halt an Warmwasserkosten wenn ich nicht zuhause Duschen muss. Neben den Muckis kann man dort ganz gut Kontakte aufbauen. Zuhause konnte ich mich nicht gut motivieren und es gab immer Faktoren die einen ablenken, wenn man sich auf das training konzentrieren will.

    So ein Schickimikitempel einer Fittneskette der heutigen Zeit würde mich auch abschrecken. Aber da wo ich trainiere, ist alles noch sehr klassich gehalten (außer bei den Geräten natürlich:D ), es herrscht eine sehr Familiäre Atmösphäre, da hilft jeder dem anderen, da sieht man dem Besitzer die Leiderschaft am Sport in den augen, und nicht die reine Geldmacherei.
     
  20. #40 in2space, 02.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
Thema:

Will zuhause trainieren?

Die Seite wird geladen...

Will zuhause trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren

    Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren: Guten Abend, war gut zwei Jahre lang im Fitnessstudio aktiv und muss nun etwas sparen. Daher habe ich mir vorgenommen, nun zuhause zu trainieren....
  2. Unterer Rücken zuhause trainieren

    Unterer Rücken zuhause trainieren: Hi, ich wollte mal fragen wie ich den unteren Rücken zuhause trainieren kann? Habe bisher im internet noch nix gefunden :) Danke schonmal
  3. Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren

    Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren: Hallo erst einmal, Wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich 15 fast 16 und 180cm Groß. Ich möchte mit Trainieren Anfangen ich habe mir...
  4. Zuhause Trainieren

    Zuhause Trainieren: Hallo leute, ich wollte mich mal von euch beraten lassen. Es geht darum dass mir die zeit für den weg zum fitnesscenter nicht mehr reicht 2...
  5. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?