wille weg

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von shadow1551, 09.11.2006.

  1. #1 shadow1551, 09.11.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss jetzt nicht obs im richtigen subforum ist , aber ich denk mal das es nicht wirklich ein unterschied macht.

    naja, ich h hab ein kleines problem, ich hatte eine 1 monatige pause , durch krankheit und schulstress. letzt woche wollte ich wieder anfangen zu trenieren, aber irgendwie ist der wille flötten gegangen und ich weiss nicht woran das liegt. ich fange sogar schon an kempo zu schwenzen, in studio schlepp ich mich zwar noch aber ich wiess nicht wie lange noch. und gelaufen bin ich auch seit na halben ewigkeit nicht mehr.

    Ich weiss nicht woran das liegt, den anderer seits hab ich noch lust etwas zu machen, aber mir ist jede entschuldigung recht es nicht zu machen.

    könnte mit vielleicht einer eine tip geben wie ich aus dem loch wieder rauskomme, ich glaub nciht das es übertrainiren ist, hate ja ne lange pause.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 09.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, auch lange Pausen können ein Übertraining herausfordern. Wenn du z.B. nach einem Monat wieder rangehst und deinen Plan unverändert mit den gleichen Gewichten und Wiederholungszahlen durchführen willst, kann das ja nicht hinhauen.
    Du könntest es mit einem Belohnungssystem versuchen. Gönn dir irgendwas, was du gerne hast, wenn du einen Trainingstermin konsequent durchziehst. Viel weisere Vorschläge hab ich leider nicht parat :-(
     
  4. #3 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hilft wohl nur eins: zusammenreißen und trainieren gehen.
    Das man nach einem Monat Pause etwas bequem geworden ist ganz normal. Aber der Wille, wieder mit dem Training zu beginnen, muß schon von dir selbst kommen.
    Wenn ich ma keinen Bock auf Training hab und lieber was anderes machen würde, dann führ ich mir diese Lustlosigkeit bewußt vor Augen und Sage mir "jetzt erst recht".
     
  5. #4 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh in´s Studio an die Cardiogeräte und mach leichtes Cardio gefolgt von Sauna, sobald Du eh einmal in der Hantelbude bist, kommt auch wieder die Lust an die Hanteln zu gehen!!!
     
  6. #5 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ins Studio, die Musik ordentlich laut aufdrehen und fertig.
     
  7. #6 Freshprince, 10.11.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    am besten dir gleich einen neuen trainingsplan zusammenstellen mit neuen übungen, durch die neugier steigt auch wieder die lust am training.....
     
  8. #7 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Er hat ja einen ganz neuen Plan.
     
  9. #8 shadow1551, 10.11.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja meien trainigspaln heir gepostet , ich hab ihn zwar ein wennig verändert, aber im prenzip ist er,noch gleich geblieben, halt nur ander übungen eingestzt
     
  10. #9 shadow1551, 10.11.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    aja und seit dem ich das hab verbrauchge ich unmengen an mich in etwa 1 l pro tag, milchprodukte nicht eingerechnet. daruaf kann ich mcir auch keien reim machen
     
  11. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    - neue Vorbilder suchen
    - dir Ziele setzen, die schwer sind, aber die man erreichen kann...
    - zieh dir mal die alten Rocky-Filme rein, da bekommste Motivation!
    - wie bereits erwähnt, geile Mukke hören
    - alle 3 Monate mal Bilder machen, wenn du nach 2 Jahren oder so zurück schaust, dann siehst du, was du geschafft hast!
    - Trainingspartner suchen, der schleift dich über die Schmerzensgrenze beim Training! :bash:
    - alte Bekannte treffen, die sehen ob sich was geändert hat. (dir fällt das nicht auf, da du dich ja jeden Tag im Spiegel siehst)

    Ansonsten noch viel Glück dein Tief zu überstehen und gutes Training :-)

    Gruß Savi
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 11.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. #12 Daymate, 12.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mach doch einfach pause. und achte auf deine ernährung.
     
  14. #13 shadow1551, 12.11.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme doch gerade von einer pause :-(
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    kopf hoch !!!
    Du schaffst es schon wieder=)
     
  16. #15 faithless, 12.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ist es denn schon so weit das du wieder was tun müsstest?
    bei der ausdauer oder kraft merkt man das doch ziemlich shcnell (ich zumindest) und das ist immer wieder der ansporn weiterzumachen
    der beste tipp is allerdings der trainingspartner finde ich :)
    und sonst einfach den inneren schweinehund überwinden vlt auf som schleichweg wie fraggles vorgeschlagen hat :prof:

    gl du packst das
     
  17. #16 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hol die Pumping Iron auf DVD...Motivation pur!!!!
     
  18. #17 Hantelfix, 13.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn er in so ein tiefes Loch gefallen ist, dann sollte er den Kraftsport aussetzen und andere Sportarten machen bis die Lust wieder da ist.

    Sonst wird es nur noch schlimmer.
     
  19. #18 Sensation White, 13.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap geh zB. ab und an Indoor-Cart fahren, dabei wird sehr viel Adrenalin ausgeschüttet und es hilft, das hat mich damals auch aus meiner Willensstagnation gebracht..
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shadow1551, 14.11.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir eure vorschläge mal angehört, leider sind viele leider nicht davon umsetzbar, und irgendwie hats sich der wille wieder etwas gestiegen seit dem ich wieder vermehr das forum lese. ich danke euch
     
  22. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    dann mal weiter so=)
    :top:
     
Thema:

wille weg

Die Seite wird geladen...

wille weg - Ähnliche Themen

  1. Willen zum Muskelaufbau

    Willen zum Muskelaufbau: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich männlich, 22 Jahre alt, 182cm groß und 63kg schwer möchte gerne mein Körper trainieren. Vorab möchte ich...
  2. IronJack sagt hallo mit eisernen Willen

    IronJack sagt hallo mit eisernen Willen: Hi zusammen Ich grüsse euch. Ich bin aus der Schweiz nähe Bodensee und betreibe seit klein auf Sport. Hab Fussball besucht, jahrelang. Danach...