wille weg

Diskutiere wille weg im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das hört sich doch gut an....Weiter so, dann locken die Eisen bald wieder richtig!!!!! :-)

  1. #21 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hört sich doch gut an....Weiter so, dann locken die Eisen bald wieder richtig!!!!! :-)
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh jaaa, und wenn sie wieder locken, dann kannsu auch wieder so richtig gas geben=) :-D
     
  3. #23 taattoo1976, 15.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also wenn ich mal Zweifel hege warum ich mir die Zeit und den Schmerz ans Bein binde dann stelle ich mich vor den Spiegel und Pose.Dann freue ich mich über die Erfolge die ich bis jetzt erzielt habe,mögen sie auch noch so klein sein und sage mir das noch was geht.
    Hast du evt.Übungen auf dem Plan stehen die dir überhaupt keinen Spass machen?Das kann auch ein Grund für Unlust und fehlende Motivation sein.Nach na Pause wieder einsteigen und sich mit unliebsamen Übungen zu quälen ist nicht jedermans Sache.
     
  4. #24 taattoo1976, 15.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja das Forum hier ist wirklich Motivation pur,geht mir genauso.Nett Leute,gute Tipps und das wissen das man mit seinen Problemen und Fragen nicht allein dasteht ist echt hilfreich.Wenn du Lust hast stell dich mal vor nen Sandsack und gib richtig Gas.Das trainiert den Oberkörper und bockt tierisch an.Die Muskeln schwellen und wenn du das im Spiegel siehst hast du Bock auf mehr.Auf keinen Fall den Kopf hängen lassen,das kann jeder.Über seinen eigenen Schatten springen das ist Stärke.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Kann dir nur zustimmen !!!=)
     
Thema:

wille weg

Die Seite wird geladen...

wille weg - Ähnliche Themen

  1. Willen zum Muskelaufbau

    Willen zum Muskelaufbau: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich männlich, 22 Jahre alt, 182cm groß und 63kg schwer möchte gerne mein Körper trainieren. Vorab möchte ich...
  2. IronJack sagt hallo mit eisernen Willen

    IronJack sagt hallo mit eisernen Willen: Hi zusammen Ich grüsse euch. Ich bin aus der Schweiz nähe Bodensee und betreibe seit klein auf Sport. Hab Fussball besucht, jahrelang. Danach...