Winnies fragen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von AMSTAFF, 29.10.2008.

  1. #1 AMSTAFF, 29.10.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    brauche bitte ratschläge im bezug auf winnies . mein college hat schon 7 500er testoE genommen und wird noch 8 stück nehmen also insgesamt 15x500er und zum abstzen wollte der 5 250er nehmen. und jetzt will der noch winnies nehmen um schön trocken zu werden am liebsten wärend den 500er also wie sollte der spritzen oder tabletten dosieren? und über was für einen zeitraum?was ist besser spritzen oder tabletten?

    danke im vorraus
    bitte um schnelle antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die wievielte kur ist das denn für deinen "kollegen" ?

    15 wochen testo sind zu kurz für eine effektive kur und winnies sind in der regel nur für sehr fortgeschrittene athleten geeignet.

    und wie genau soll das absetzschema aussehen?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn er Ratschläge zu seiner Kur möchte, soll er sich bitte selbst hier anmelden und seine Fragen stellen.

    Wir wissen so überhaupt nichts von ihm und sollen sinnvolle Ratschläge geben? Unmöglich.
     
Thema:

Winnies fragen

Die Seite wird geladen...

Winnies fragen - Ähnliche Themen

  1. welche Nadeln bei Winnies?

    welche Nadeln bei Winnies?: Hi Leute Fange im laufe der Woche mit ner Winstrol kur an, noch fürn sommer bissi Defi... Welche Nadeln sind denn optimal für Winnies? Das...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...