Winstrol absetzen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von hakker, 30.09.2006.

  1. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was würden die "erfahrenen" unter euch sagen? Wie sollte man Winstrol (z.B. nach einer 8-Wochen-Kur) absetzen? Ich habe gelesen dass Winstrol "trocken" abgesetzt werden kann. Eine zuverlässige Info wäre mir laber lieber. Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo kann man trocken absetzen, weils die Eigenhormonproduktion kaum/wenig beeinflußt. Wenn man aber ganz sicher gehen will, kann man ab der 6. Woche anfangen ein Tribuluspräperat zu nehmen, ab Kurende noch etwa 70mg Zink pro Tag dazu, das Ganze dann 4-6 Wochen lang sollte genügen.
     
  4. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    .....und vielleicht leberprotektor während der kur dazu.
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Wieviel dosierst du denn E2D oder pro Woche? Vielleicht brauchts gar nichts zum Absetzen.
     
  6. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich würde 2x pro Woche je 1ml nehmen. Mehr muß nicht.
     
  7. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Bei so wenig kannst du völlig trocken absetzen.
    Die Bedenken sind eher andererseits: Wenn deine Ernährung nicht 100%ig auf Diät und ausreichende Kalorienauslastung ausgerichtet ist, wird die Winstrol-only-Kur keine sichtbare Wirkung haben.
     
  8. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank für die Info.
     
  9. #8 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man Winstrol alle 2 tage injeziert 8 wochen lang, wie hoch sollte die eiweißzufuhr sein um das möglichts beste ergebnis zu erzielen?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Winstrol hängt in der Wirkweise nicht so stark von Einweiß ab wie z.B. Testo oder Deca, eher das Gesamtbild der Diät ist entscheidend. Hier kommt es auf eine ausgewogene fettarme Diät an, welche gute Fette enthält. 2,0 - 2,3gr Eiweiß am Tag sind hier mehr als ausreichend!
     
  12. #10 Anonymous, 03.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: Winstrol absetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanozolol absetzen

    ,
  2. winstrol absetzen

    ,
  3. stanzotol absetzen

    ,
  4. winstrol absetzn,
  5. Nebenwirkungen wenn man winstrol absetzt,
  6. mit Stanzolol trocken werden ,
  7. Wie oft kann man stanzotol nehmen,
  8. stanozolol nach 6 wochen absetzen,
  9. stanozolol ansetzen ,
  10. muss man stanozolol absetzen,
  11. winstrol testo kur,
  12. winstrol abestzen ?
Die Seite wird geladen...

Winstrol absetzen - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Winstrol ???

    Absetzen mit Winstrol ???: mir ist zu ohren gekommen das es sehr wirkungsvoll sein sollte wenn man eine testo e kur mit winstrol absetzt. wollte fragen ab da was wahres...
  2. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  3. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  4. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  5. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...