Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von SiMaRiK_KaaN, 16.12.2007.

  1. #1 SiMaRiK_KaaN, 16.12.2007
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hellow..

    Hab da ma ne Frage zu Winstrol,

    kann mir vielleicht wer verraten:
    a) was genau das Winstrol bewirkt ?
    b) welche Nebenwirkungen offt erscheinen?
    c) wie man es einnimmt..
    d) Empfehlenswert oder nicht ?
    e) viele Tipps dazu.. :)

    danke euch im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    füll bitte dein Profil aus und gib uns ein paar Informationen zu dir. Wir sind hier mit Infos zu Steroiden sehr vorsichtig.

    Generell würde ich dir von Steroiden abraten und dir empfehlen, deine Ernährung und dein Training zu optimieren.

    Vorallem diesen Thread leg ich dir sehr ans Herz.

    Edit: Verschoben
     
  4. #3 Daymate, 16.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    grüss gott,

    1. profil ausfüllen
    2. was willst du erreichen
    3. befürchte ich das du zu jung bist
    4. hast du null ahnung.

    5. sein lassen :prof:
     
  5. #4 Spongebob, 16.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Stoff ist in ahnungslosen Händen auch nichts wert.
    Es führt halt kein weg an einen guten Trainingsplan, einer guten Ernährung und ausreichend Regeneration vorbei.
     
  6. #5 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Über Winstrol gibt es zig Threads :wink:
    Einfach mal die Sufu benutzen!
     
  7. #6 SiMaRiK_KaaN, 16.12.2007
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Okay, Profil wurde erstellt.
    Ich wollte nur Informationen über Winstrol,
    hab kein Wort davon geredet dass ich mir das Zeug ballern werde oder sons was, also würd ich mich freun wenn ich ne Anständige Antwort bekommen würde anstatt unsinnige Antworten..


    (bin 19 Jahre alt, habe 4 Monate Krafttraining gemacht, nun nach einer 3 Monatigen Pause fang ich mit einem gezielten Programm an!
    Spezialisiere mich auf eine athletische schlanke und definierte Figur.. Sovie zu mir!)
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Dann mal fleißig weiter trainieren mit nem guten Ernährungs- und Trainingsplan und dann werden die Erfolge sogut wie alleine kommen.

    Winstrol ist meiner Meinung nach kein gutes Mittel für den Aufbau, wenn du nur Informationen suchst, gibt es hier genug Threads die du über die Sufu finden kannste.Dort steht sogut wie alles drinne wie z.B. die Wirkung und die Nebenwirkungen.
     
  9. #8 Daymate, 16.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja das kannste wohl auch ohne winstrol schaffen. trainier mal erstmal ein paar jahre und optimiere deine ernährung und deinen trainingsplan
     
  10. #9 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wo waren da unsinnige Antworten?
     
  11. #10 SiMaRiK_KaaN, 16.12.2007
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    und wo sind diese Threads oder Sufu ?!?!
    kenn mich leider nicht besonders aus..
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Suchfunktion findest du ganz oben, unter dem Muskelpower-Schriftzug.
     
  14. #12 no_pain_no_gain, 17.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Definiere "anständige Antwort" und "unsinnige Antwort".
     
Thema:

Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

Die Seite wird geladen...

Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc.. - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  3. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  4. winstrol

    winstrol: hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber...
  5. testo p erhöhen und winstrol

    testo p erhöhen und winstrol: hallo leute!!!ich fahre jetzt seit 3 wochen testo p only 100mg eod.die kur soll noch 6 wochen dauern da ich in den urlaub muss,deswegen habe ich...