WINSTROL

Diskutiere WINSTROL im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hey leudde ich lese und lese doch finde keinen Beitrag der beschreibt was genau Winstrol hervorruft... zB. was Testosteron macht ist ja bekannt...

  1. #1 Anonymous, 25.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey leudde ich lese und lese doch finde keinen Beitrag der beschreibt was genau Winstrol hervorruft... zB. was Testosteron macht ist ja bekannt doch was macht Winstrol im Körper..??
    Und was mich auch sehr interessiert sidn die Nebenwirkungen, darüber wurde leider auch noch kein wort verloren..

    Über ein paar klärende antworten würde ich mich freuen,,

    MFG
     
  2. #2 Anonymous, 25.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Qualitäts/Wettkampfsteroid, damit sind keine großartigen Massezuwächse zu erwarten. Es wird vorrangig in Diätphasen genommen um die Masse zu halten/festigen.
    -schwach androgen , konvertiert nicht zu Östrogen

    besondere Nebenwirkungen: Wirkstoff selbst in injezierbarer Variante leberschädlich (Einnahme max 6-8 Wochen), äußerst negative Auswirkung auf die Blutfettwerte (später erhöhte Herzinfarktgefahr), trocknet die Sehnen und Gelenke aus (Verletzungsgefahr)
     
  3. #3 Anonymous, 26.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super ich danke dir für deine präzise antwort :) :anbeten:
     
Thema:

WINSTROL

Die Seite wird geladen...

WINSTROL - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  3. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  4. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...
  5. winstrol

    winstrol: hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber...