winstrol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von body_bilder, 14.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 body_bilder, 14.11.2007
    body_bilder

    body_bilder Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber will unbedingt noch 15 kilo runter und einen guten körper kriegen wo mann die ganzen muskel sieht wollte fragen ob winstrol gut ist dafür oder was sonst
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich, Winstrol bringt nur was bei denen, die auf die Bühne wollen......und dazu schon einen niedrigen KFA haben, es bringt sozusagen den Feinschliff in Sachen KFA!

    An deiner Stelle würde ich ne strenge Diät machen mit viel Cardio und Krafttraining + Energiedefizit!
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Richtig und hole Dir einen Fatburner einen vernünftigen. Und Cardio.Cardio, Cardio
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nicht böse sein, aber deine Signatur find ich zum schiessen. :lach:

    Lass deine Finger von dem Zeug und pass deine Ernährung an, dann nimmste genauso "schnell" ab, gerade am Anfang kann man gut sein Depotfett reduzieren.
     
  6. #5 Tripack, 15.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hi body_bilder tut mir leid das ich so reagiere aber das muss jetzt einfach sein: Ich glaube das ganze Zeug hat dir dein Hirn aufgeweicht. Du willst irgendein Zeug nehmen und kannst noch nicht mal "Bodybuilder" schreiben. Nicht mal einen ordentlichen Deutschen Satz hast du zu stande gebracht :boese: :dampf:
     
  7. #6 body_bilder, 15.11.2007
    body_bilder

    body_bilder Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich trainire schon seit 2 jahren dann kannst du mir nicht sagen das ich kein bodybilder bin also und ich wollte nicht in dieser sache deine meinung wissen ich wollte nur das mann meine frage beantwortet also
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    aha...und dann 30kg bankdrücken :confus:
     
  9. #8 sheddiX, 15.11.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken

    :lach: :lach: :lach: :gun: :gun: :gun:
     
  10. #9 body_bilder, 15.11.2007
    body_bilder

    body_bilder Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    nicht 30 jetzt 50 und ich habe 3 monate pause gemacht und ohne material ist gut 50 kilo sagt jeder also
     
  11. #10 sheddiX, 15.11.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Poste bitte mal ein Bild von dir.
     
  12. #11 Tripack, 15.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal

    Wow ist ja richtig toll nach Stoff und 2 Jahren Training Respekt :ok:
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jetzt macht mal net so ein theater. er wußte es eben nicht besser und was ich gelesen hab, bringt mancher stoff ja mit falscher ernährung nichts.
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    damit ist alles gesagt.

    @body_bilder,
    winnies sind absolut nix für anfänger(ephedrin übrigens auch nicht).
    und bei deinem trainings/wissensstand gehörst du definitiv dazu.
     
  15. #14 Daymate, 15.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mach doch mal ne ordentliche ketogene diät von 4-5 monaten dann brauchste auch kein winstrol... das is auch kein wundermittel :prof:
     
  16. #15 Danjiel, 15.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz egal was er kann.

    Baujahr 1989.

    Lass die finger davon und ran an den Feind. (Training)
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie wärs mal einfach mit weniger essen und training? ich hab mal gehört das soll helfen wenn man abnehmen will. :mrgreen:

    und 30 kg im bankdrücken nach 2 jahren training ist ehrlich gesagt ne extrem schwache leistung. ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen. da drückt ja meine kleine schwester mehr. :cool:
     
  18. #17 Aggro_Berlin, 16.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    :bash: :mrgreen:
     
  19. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würd mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und darüber mal nachdenken, aber 30 Kg, so viel schaff ich fast schon nach 2 Monaten.^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Meinung:

    Spar dir das Geld für die ganzen Stöffchen, opfer ein bisschen Zeit und les dich hier mal in die Thematik ein. Du wirst mit Sicherheit einige Fehler in deinem Training und deiner Ernährung finden. Wenn du diese behoben hast, und diszipliniert weitertrainierst, kommt der Adoniskörper (fast) von alleine.
     
  22. #20 no_pain_no_gain, 17.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mach mal jemand hier zu bevor es ausartet. Alles Sinnvolle und einiges nicht Sinnvolles ist schon gesagt.
     
Thema: winstrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol opfer

Die Seite wird geladen...

winstrol - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  3. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  4. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...
  5. testo p erhöhen und winstrol

    testo p erhöhen und winstrol: hallo leute!!!ich fahre jetzt seit 3 wochen testo p only 100mg eod.die kur soll noch 6 wochen dauern da ich in den urlaub muss,deswegen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.