winstrol

Diskutiere winstrol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; lol max bankdrücken 30 kg und winstrol ballern wollen. tue mir ein gefallen junge und mach cardio. das ist lachhaft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    lol
    max bankdrücken 30 kg und winstrol ballern wollen.
    tue mir ein gefallen junge und mach cardio. das ist lachhaft
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 22.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nochmal: hardcore mod oder ein admin hier bitte dicht machen! :alarm:
     
  3. #23 Hantelfix, 24.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bevor nopain noch in die Tastatur beisst, will ich den Fred mal dicht machen.
     
Thema: winstrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol opfer

Die Seite wird geladen...

winstrol - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  3. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  4. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...
  5. testo p erhöhen und winstrol

    testo p erhöhen und winstrol: hallo leute!!!ich fahre jetzt seit 3 wochen testo p only 100mg eod.die kur soll noch 6 wochen dauern da ich in den urlaub muss,deswegen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.