winstrol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von mikee, 18.01.2008.

  1. mikee

    mikee Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber glaub ich recht massig veranlagt.nehme seit zwei monaten testobol und bin echt zufrieden.keine nebenwirkungen und 5kg mehr.für den sommer wollt ich mehr definieren und härten.habt ihr paar tipps????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das macht Sinn...seit 2007 Trainieren und sich schön zustoffen. Du weißt ja, das ohne eine absolut rund abgestimmte Diät Winstrol nichts bringt, oder? Da der Fokus dieses Steroids darauf liegt Muskelmasse während einer Definition zu halten und es weder Fett verbrennt noch die Muskelhärte verbessert.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    fraggles hat alles gesagt.

    winnies sind nix für amateure, eher für wettkampfbodybuilder die sich in der endphase ihrer (extrem)diät den letzten schliff geben.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 18.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Klar hab ich paar Tips: Kaloriendefizit (entweder kalorienreduzierte Mischkost oder ketogene Diät), Cardio 1h+, weiterhin hartes Training, hohe Eiweißzufuhr. Winstrol braucht man für sowas nicht.
     
  6. mikee

    mikee Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ganz der anfünger bin ich ja nicht.habe jetzt neun jahre hochleistungssport hinter mir,nur im studio treniere ich erst ein halbes jahr.wollte aber trotzdem wissen wie es wirkt und wo.merci mal
     
  7. #6 armstrong40, 19.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    alleine nur fürs definieren als nicht wettampfBB winstrol zu verwenden ist sehr schlecht.

    winstrol trocknet die sehnen und bänder aus. folglich ist die verletzungsgefahr sehr hoch. du kannst auch damit rechnen dass dir die gelenke ständig weh tun. sonst halt noch haarausfall und die restlichen typischen.

    willst du die injezierbare oder orale version verenden?

    stanozolol verwenden als hobbyBB ist wirklich die schlechteste wahl. sie hat mehr nebenwirkungen als nutzen. die wettkampfBB benutzen wie scho gesagt sich bei der härte den letzten schliff zu geben. aber nur fürs diäten... nein, dein kfa von 15 ist viel zu hoch um stanozolol einzusetzen.
    dieses roid zahlt sich einfach nicht aus!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mikee

    mikee Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin mir ja nicht sicher ob ich es uberhaupt benutze.habe nur von einigen gehört das es sich dafür eignet,anscheinend nicht.danke für deine aufklärung.hättest du andere moglichkeiten für mich?merci mal :-D
     
  10. #8 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne vernünftige Diät und Cardioeinheiten. Sonst gibt´s keine.
     
Thema: winstrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol erfahrung diät

    ,
  2. stanozolol diät kalorien

    ,
  3. diät und winstrol

    ,
  4. winstrol diät
Die Seite wird geladen...

winstrol - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  3. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...
  4. winstrol

    winstrol: hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber...
  5. testo p erhöhen und winstrol

    testo p erhöhen und winstrol: hallo leute!!!ich fahre jetzt seit 3 wochen testo p only 100mg eod.die kur soll noch 6 wochen dauern da ich in den urlaub muss,deswegen habe ich...