Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

Diskutiere Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; 1. Hantelfix - hat einfach die meiste Masse mit der besten Defi 2. Pulli - sehr gute Fortschritte, gute Defi mit noch ein paar Monaten Masse...

  1. #21 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Hantelfix - hat einfach die meiste Masse mit der besten Defi
    2. Pulli - sehr gute Fortschritte, gute Defi mit noch ein paar Monaten Masse sieht das bombig aus :D
    3. Gasmeister - hat sehr gute Beine doch wegen der nicht vorhandenen Defi schlecht zu bewerten :(
     
  2. #22 Artisian, 01.01.2009
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    1. Platz: Pullface
    Die, für meine Begriffe, extremen Schultern für das Alter haben es mir echt angetan. Auch der Rest vom Körper (soweit auf dem Bild zu sehen) find ich sehr, sehr gut.

    2. Platz: Hantelfix
    Echt wahnsinnig viel Masse, die recht gut in Form ist. Wobei ich auch, wie einige vor mir, sagen muss, dass du mir schonmal besser gefallen hast. Aber darum geht's hier ja nicht wirklich.

    3. Platz: gasmeister
    Auch echt viel Masse. Gefällt mir vom Gesamtbild her aber nicht ganz so gut wie meine ersten beiden Plätze. Die fehlende Defi die hier oft kritisiert wird, finde ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm. Wenn sich die Freundin/Frau an den Muskelkanten durch zu starke Definition die ersten Schnittwunden holt, ist das auch nix :D
    Ich hoffe alle ultra-definierten nehmen mir das jetzt nicht allzu übel ;)
     
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    1. Alessandro - top Erscheinungsbild, klasse Körperbau, Masse schon fast genug und Defi in Ordnung.

    2. Pullface - wie schon von allen anderen gesagt, für das Alter eine Topleistung. Meiner Meinung nach eine perfekte Defi und gut Masse.

    3. Hantelfix - der Großmeister... man sieht, dass er lange dabei ist, sehr viel Masse bei guter Defi.
     
  4. tobl

    tobl Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. Platz: Sebastian111 - schöne masse in diesem alter un bei der größe
    2. Platz: Alessandro - masse+definition ergibt gutes gesamtbild
    3. Platz: gasmeister - Massetier
     
  5. #25 Randale, 01.01.2009
    Randale

    Randale Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1.Alessandro - masse ist gut und auch nicht zu viel + gute defi
    2.Deus - ist alles ganz stimmig
    3.Rower - schöne masse
     
  6. #26 Kasimir99, 01.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    1. Hantelfix

    wie schon bei den meisten gesagt, einfach top, wahrscheinlich durch jahrelanges Training.

    2. gasemeister

    hammer masse, leider ist die defi ziemlich schlecht

    3. pullface

    für das Alter wirklich Hammer Körper, super Defi, gute Masse. Nur die anderen 2 haben halt noch mehr Masse.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aktualisiert
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deus steht da doppelt
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Danke, habs korrigiert
     
  10. #30 sebastian111, 02.01.2009
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1.platz : alessandro : gefällt mir einfach gut von der definition.
    2.platz : gasmeister : guts ding insgesamt , massig
    3.platz :Rower: für das alter sehr gut
     
  11. #31 Alessandro., 02.01.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    1. Sebastian111 - Masse gefällt in dem Alter, passt :)

    2. Bullet - Zeigt wenigstens Beine, die auch noch i.O sind

    3. Bias - Mach weiter so ;-)
     
  12. #32 Pullface, 02.01.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke für die tollen Bewertungen und die vielen Stimmen :anbeten:

    Jetzt werd ich wohl auch mal meine drei Favoriten nennen , auch wenn es - wie immer - nicht leicht fällt ...



    1. Gasmeister, seine Masse hat´s mir einfach angetan. Vorallem die Beine! Trotz des recht hohem KFA wunderbar anzuschauen :-)

    2. Hantelfix, da mir das Gesammtbild einfach wunderbar gefällt. Es passt alles super zusammen ! Wie immer ... :-D

    3. Rower, da er insgesamt tolle Fortschritte gemacht hat und eine tolle Masse aufweißen kann , trotz seiner Größe von 192cm !
     
  13. Bias

    Bias Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Platz 1 - Hantelfix - Ein super Körper. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Platz 2 - Pullface - Hast gut Masse und gute Definition.

    Platz 3 - Rower - Insgesamt ein guter Oberkörper.
     
  14. #34 Marco-18, 03.01.2009
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Platz 1: Hantelfix - Meiner Meinung nach das beste Gesamtbild ;)
    Platz 2: Pullface - sehr schön defininiert und gute Erfolge
    Platz 3: Rower - schön massig :) - nicht zu viel, nicht zu wenig

    EDIT: Uups ;D - sorry. Begründung nachgereicht (:
     
  15. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    du musst noch eine Begründung abgeben.

    1. Pullface - von mir aus perfekte Definition (nicht zu viel, nicht zu wenig...)
    2. Hantelfix - sehr schönes Gesamtbild!

    3. Rower - ich sage nur Maassseeeee :-)
     
  16. #36 Teddy Bruschi, 05.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Begründung :roll:
     
  17. #37 Hardgainer, 05.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    1. Hantelfix Riesen Muskelmasse bei super Defi!
    2. Rower Klasse Gesamtbild. Perfekter Körper
    3. Pullface Hammer-rücken!!
     
  18. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    1.Gasmeister -> Mir gefällt die Masse einfach extrem gut
    2.Pullface -> Super Defi, Super Körper für das Alter!!!
    3.Hantelfix -> Klasse Gesamtbild
     
  19. #39 M@xodus, 05.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    1. Hantelfix -> Einfach am weitesten vorangeschritten/ Tolles Gesammtbild

    2. Gasmeister -> Tolle Masse/ massive Optik

    3. Pullface -> Für das Alter ne ordentliche Leistung
     
  20. #40 Hantelfix, 06.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute! Die Wahl endet morgen. Wer noch nicht hat, der kann jetzt noch seine Stimme abgeben.

    Auf, auf...
     
Thema:

Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

Die Seite wird geladen...

Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt - Ähnliche Themen

  1. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  2. Mark Stark-das supertalent 2008

    Mark Stark-das supertalent 2008: moin hab mal was total lustiges im netz gefunden was bodybuilding angeht. also wenn ihr mich fragt macht sich der typ dort total lächerlich haha...
  3. Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

    Wer war auf dem Summer Breeze 2008...: ...ausser mir? :-)
  4. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...
  5. Olympia 2008

    Olympia 2008: Ich eröffne mal ein Threat über Olympia. Hier kann alles was das Thema angeht rein. Also lasst eure meinungen freien lauf!