Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

Diskutiere Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; na gut..^^ 1. Rower - ich finde der ist bei der Wahl bis jetzt noch zu kurz gekommen. Bei der Größe finde ich den Körper echt super! 2....

  1. #41 Bumbibjoernarna, 06.01.2009
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    na gut..^^

    1. Rower - ich finde der ist bei der Wahl bis jetzt noch zu kurz gekommen. Bei der Größe finde ich den Körper echt super!

    2. Gasmeister - ja wurde ja eig. alles schon gesagt. Sehr massig. :)

    3. Pullface - Super Rücken / insg. auch super! :)
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    So dann wähl ich auch mal.

    Also:

    1. Rower:
    WoW einfach nur Wow das zweite Bild von dir sieht einfach mal so HAMMER HAMMER aus das hat mich voll umgehauen, schaut einfach bullig aus!

    2.Pulli:
    Passt wirklich einfach alles genial zusammen, und dann dein alter...TOP!

    3. Macc07:
    Hammer Masse und trotzdem noch definiert, ich find das einfach voll krass!!
    Aber was ich immer noch nicht kapiere das er erst 3 Stimmen hat ...


    *leider nur Blech : Gasmeister

    Ich will aber trotzdem noch was zu dir sagen die Masse ist einfach richitg Bullich , hab mich sehr lange mit der entscheidung herumgeschlagen und dachte ah est ist Winterwahl und die defi eh scheiß egal daran hats auch nicht gelegen find das so auch ok, nur hätte mal gern nen Foto von deiner Rückenpartie gesehn ;)

    mfg
    felix
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Na, dann geb ich doch auch mal meine Stimme ab:

    Platz 1 geht an Gasmeister. Bei ihm sieht man, dass da wahnsinnige Arbeit hintersteckt. Und bei einer Winterwahl ist Definition für mich zweitrangig.

    Platz 2 geht an Rower. Bei ihm gefällt mir das Gesamtpaket sehr gut. Vorallem der Rücken ist schon ne feine Sache.

    Platz 3 geht an Pullface. Sieht klasse aus, schöner Rücken, schöne Schultern. Unser Pulli wird wohl auch bei den nächsten Wahlen ganz oben mitspielen.
     
  4. #44 gasmeister, 06.01.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    1. Platz geht an Pullface
    - stimmiges Gesamtpaket, ein Muskel passt zum anderen, dazu noch super definiert
    2. Platz geht an Hantelfix
    - tolle Arme, tolle Defi, leider nur eine Pose
    3. Platz geht an macc07
    - er hat im letzten Jahr sehr ordentlich an Masse zugelegt und ist auch recht gut definiert

    (4. geht an Rower, aber leider nur 3 Stimmen, sorry :biggrin: )

    mfG
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    So, dann will der Papa auch mal:

    Platz 1: Pullface

    Aufgrund seiner sehr guten Fortschritte.
    Obwohl ich pers. mehr Masse bevorzuge, wirkt das Gesamtbild durch die gute Defi sehr stimmig.

    Platz 2: Hantelfix

    Insgesamt top (wie immer), aber die Sommerform (bzw. die Bilder) haben mir besser gefallen, deshalb diesmal nur Platz 2.

    Platz 3: Rower

    Ebenfalls gute Fortschritte und wie bei den Vorgängern passendes Gesamtbild.
    Masse und Symmetrie wirken trotz der Größe schon sehr ordentlich.

    ---

    Das Podium knapp verpaßt haben macc07, deus und gasmeister.
     
  6. pymmel

    pymmel Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Begründung:

    1. Hantelfix: Einfach den besten Körper, aber ich fand die ältern Bilder teilweise trotzdem besser.

    2. Gasmeister: Die Masse ist einfach hammer, vor dir hätte ich Angst ;)

    3. Rower hat besonders für das Alter extrem gut aufgebaut und deshalb den Punkt verdient.

    Mir gefallen noch mehr Bilder sehr gut, aber diese 3 sind mir am meisten aufefallen. :)
     
  7. #47 Anonymous, 07.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Gasmeister

    Sehr weit entwickelter Körper und gute Proportionen und sogar Beine gezeigt.

    2) Pullface

    Für das Alter wirklich sehr gute Entwicklung, was soll man da groß zu schreiben, die Bilder sprechen für sich.

    3) Rower

    Gute Entwicklung, gute Proportionen, viel Muskelmasse. Gefällt.
     
  8. #48 Hantelfix, 08.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So meine Freunde, die Stimmen sind gezählt!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer aber besonders an die verdienten Gewinner Pulli und Gasi. :anbeten:
     
  9. #49 Pullface, 08.01.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielen Dank :anbeten: Und auch viele Dank an alle anderen ! :cheesy:

    Schließe mich Fixchen an und sage Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner , dem lieben Gasi und unserem Fixchen selbst natürlich ! [​IMG] :kuss:
     
  10. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    An die 3 Muskeltiere Pulli, Gasi und Fixchen:

    Gratuliere euch herzlich und zolle grossen Respekt vor eurer Leistung!

    :ok:
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner !!!

    Nat. auch den anderen Teilnehmern meinen Respekt - steckt viel Arbeit dahinter !
     
  12. Bias

    Bias Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Auch viele Glückwünsche von mir an euch :-)
    Habts euch verdient ;)
     
  13. #53 Dereine, 08.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Glückwünsche an die Sieger :ok:
     
  14. #54 Testobolan, 08.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch von mir herzlichen Grückwunsch, vor allem an den "kleinen" Pulli :biggrin:
     
  15. #55 Teddy Bruschi, 08.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Glückwunsch an alle :-)
     
  16. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Glückwunsch ;)
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Glückwünsche an alle!

    genießt euren erfolg. bei der sommerwahl siehts anders aus. MUAHAHAHA! :teufel:
     
  18. #58 Dereine, 08.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die Sommerwahl gibts nur natural :wink: :biggrin:
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    verdammt.... :lach:
     
  20. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Beste Glückwünsche auch von mir an euch drei :anbeten:

    Ihr habts euch verdient , aber auch genau so wie alle anderen!! :-D
     
Thema:

Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

Die Seite wird geladen...

Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt - Ähnliche Themen

  1. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  2. Mark Stark-das supertalent 2008

    Mark Stark-das supertalent 2008: moin hab mal was total lustiges im netz gefunden was bodybuilding angeht. also wenn ihr mich fragt macht sich der typ dort total lächerlich haha...
  3. Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

    Wer war auf dem Summer Breeze 2008...: ...ausser mir? :-)
  4. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...
  5. Olympia 2008

    Olympia 2008: Ich eröffne mal ein Threat über Olympia. Hier kann alles was das Thema angeht rein. Also lasst eure meinungen freien lauf!