Winter - Wahl

Diskutiere Winter - Wahl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, wollt mal fragen wies mit ner Winter-Wahl dieses Jahr ausschaut ? Ist eine geplant oder erst wieder im Sommer ? Gruß Teddy

  1. #1 Teddy Bruschi, 10.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hey, wollt mal fragen wies mit ner Winter-Wahl dieses Jahr ausschaut ?
    Ist eine geplant oder erst wieder im Sommer ?

    Gruß Teddy
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Müssen wir mal intern diskutieren.
     
  3. #3 Hantelfix, 12.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe soweit nichts dagegen.
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    pro Winterwahl! :biggrin:

    Als Schweizer kenn ich die richtige direkte Demokratie und vordere deshalb eine Abstimmung! :anbeten:
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dafür ;)
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Oh ja coole Sache ich wär auf jeden Fall dabei :biggrin:
     
  7. #7 Testobolan, 12.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmmmm.... Ich weiß nicht so Recht. Ich hab nicht Lust schon wieder etwas zu gewinnen und schon wieder in etwas (also die Wahl dann) der Beste zu sein
    :teufel: :teufel: :rock:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :kringel:
     
  8. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Keine Angst, die Teilnahme ist völlig freiwillig.
    Wär auch blöd wenn nur wegen dir dann alle anderen keine Chance mehr auf den ersten Platz haben :anbeten:
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wenn wir die winterwahl im januar machen bin ich dabei!

    vor der massepase lohnt es nicht
     
  10. #10 Todeskop, 13.11.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich wäre auch dabei :-)
     
  11. #11 Anonymous, 13.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wär auch dabei ;) Auch wenn ich bis dahin sicherlich nicht mehr in so guter Form bin, da ich derzeit bei 3000-3500kcal bin :biggrin:
     
  12. #12 Teddy Bruschi, 13.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich hätte einen Vorschlag, und zwar, dass wir so ne Art Juniorenklasse machen...

    Sodass die "älteren" bzw. die Fortgeschritteneren wie Hantelfix Schokoriegler Amano etc. unter sich den Mr. Muskelpower Winter 08 ausmachen und dann die jüngeren unter sich wie z.B Pulli Metalfan und Todeskop.
     
  13. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten: :ok: Vorschlag!

    So ne Juniorenklasse bis max. 18-20 Jahre oder so.
     
  14. #14 Dereine, 13.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja eine Junioren Klasse fänd ich auch Top
     
  15. #15 Anonymous, 13.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann aber schon bis 20 oder 21 Jahre. Denn viele fangen erst mit 18 oder später an, was ja auch nicht unbedingt verkehrt ist.
     
  16. #16 dudemaster, 13.11.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    ich bin auch pro winter wahl :P
     
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fänd ich auch gut...denn gegen so Brocken wie Hantelfix etc. haben wir doch keine Chance :mrgreen:
     
  18. #18 Twiggy Ramirez, 16.11.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bin auch für die Einführung einer Juniorenklasse.
    Vielleicht gibts dann auch von mir Bilder, wohl aber eher nicht da ich seit meinem Unfall nicht mehr das Eisen angefasst habe und total aus der Form bin.
     
  19. #19 Bumbibjoernarna, 16.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    dann darf Rower aber auch nicht bei uns mit machen, ok? wir können ja einführen: nur bis 191 cm :)
     
  20. #20 Teddy Bruschi, 16.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Oder halt in Gewichtsklassen.
     
Thema:

Winter - Wahl

Die Seite wird geladen...

Winter - Wahl - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  3. Wahlen im Winter???

    Wahlen im Winter???: Mich würde es mal interessieren, ob ihr bock auf eine Wahl im Winter habt, da der Andrang auf die letzte Wahl sehr hoch war. Je nachdem, wie...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...