Winter - Wahl

Diskutiere Winter - Wahl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Danke Delta. Na also wo ist dann das Problem? In der Zeit in der hier geschwetzt wird, könnte ja schon ein neuer Winter Mr. Muskelpower auf dem...

  1. #61 Hardgainer, 19.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Danke Delta.

    Na also wo ist dann das Problem? In der Zeit in der hier geschwetzt wird, könnte ja schon ein neuer Winter Mr. Muskelpower auf dem Thron sitzen!
     
  2. #62 Hantelfix, 19.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es ging hier um den Aufwand für die Mods.
     
  3. #63 Hardgainer, 19.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Und wie hoch ist der? Oder halt anders gefragt, was muss dafür getan werden?
     
  4. #64 Hantelfix, 19.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das habe ich doch auch eben geschrieben??? :confus:
     
  5. #65 Hardgainer, 19.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ahh sorry, das hab ich überlesen! :anbeten:

    Mmh. Na gut das ist schon was zu tun. Aber wie kontrolliert man denn ob jemand besch*** Auch wenns für mich persönlich nicht nachzuvollziehen ist, warum man es macht. Aber egal. Anderes Thema.

    Wäre natürlich toll, wenns trotzdem klappen würde.

    Und so wie ich die letzten Wahlen durchgeguckt hab, bist du ja eh der Sieger (-:

    Aber auch Ronnie Coleman wurde irgendwann mal gestürzt! :-D
     
  6. #66 Dereine, 19.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein der hat aufgehört :D

    Aber ist bestimmt eine Ehre für Hantelfix das du Vergleiche von ihm zu Coleman ziehst :mrgreen:
     
  7. #67 Tripack, 19.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich glaub da verstehn wir uns ein bisschen falsch ich meinte lediglich das es schön und eigentlich auch ein bisschen fairer wäre wenn es 2 Klassen gäbe die Junioren und die Herren nicht mehr. Den mir ist klar das so ein riesen Aufwand fürs Muskelpowerteam ist. Und ich finde wir alle hier sollten dankbar sein das es so eine Wahl überhaupt gibt :anbeten:
     
  8. #68 Hantelfix, 19.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie wir das kontrollieren, wird natürlich nicht verraten. :wink:

    Ich muss mal sehen, ob ich wieder mitmache. Lust hätte ich schon. Bin gerade in der Form meines Lebens.

    @ Tripack

    Eine Einteilung finde ich auch sinnvoll - aber wie soll man das hinbekommen, wenn jeder sein Profil "fälschen" kann?
     
  9. #69 Tripack, 19.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Stimmt auch wieder Hantelfix daran hab ich garnicht so genau gedacht und vertrauen kann man im Internet ja auch nicht wirklich jemandem
     
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Not! Cutler hat ihn vom Thron gestoßen :(
     
  11. #71 Anonymous, 19.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kontrolle funkst vlt so:
    Vor einen auffälligen Hintergrund posen + MP Bild + Ein Foto mit Personalausweiß (dort steht die Größe und das Alter drauf) :D Wohnort usw. kann natürlich weggemacht werden
     
  12. #72 Alessandro., 19.11.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Meine Güte Jungs, in erster Linie solls doch Spaß machen, ist mir doch egal ob ich nun 1ter oder 6ter werde.
    Also scheißt auf die Klassen, strengt euch an und gewinnt wenn ihr es verdient.!!
     
  13. #73 dudemaster, 19.11.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    alles andere wäre auch nich wirklich umsetzbar
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Kopie vom Personalausweiß posten :mrgreen:
     
  15. #75 Teddy Bruschi, 19.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich poste auch direkt meine Kontonummer etc :mrgreen:
     
  16. #76 Hardgainer, 19.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich denke es sollte nur zwei Kategorien geben.

    1. Qualitätsfotos auf denen man auch etwas erkennt. Mindestens mit Tageslicht :-D

    2. Schlechte Fotos (häufig Handyfotos)

    Die 2. Kategorie sollte direkt in den Papierkorb wandern :mrgreen:
     
  17. #77 Dereine, 19.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich fänd ne Juniorenklasse schon ganz nett, aber sie ist für mich jetzt nicht unbedingt notwendig
     
  18. #78 Anonymous, 20.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wersteh nich warum immer alle Angst um ihre Daten haben... was kann man mit Größe und Alter schon ausrichten? Habe nich umsonst geschrieben das der rest weggemacht wird vlt. Name für Hantelfix wenn er die Preise vergibt (wenn es welche gibt ^^)
     
  19. #79 The Fighting Irish, 25.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wer hat eigentlich die letzte Winterwahl gewonnen???
     
  20. #80 Anonymous, 25.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schokoriegler (?) Bin mir nicht ganz sicher
     
Thema:

Winter - Wahl

Die Seite wird geladen...

Winter - Wahl - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  3. Wahlen im Winter???

    Wahlen im Winter???: Mich würde es mal interessieren, ob ihr bock auf eine Wahl im Winter habt, da der Andrang auf die letzte Wahl sehr hoch war. Je nachdem, wie...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...