Winter - Wahl

Diskutiere Winter - Wahl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hm der hat über seinem avatar nur stehen das er mister MP 06 ist.

  1. #81 The Fighting Irish, 25.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hm der hat über seinem avatar nur stehen das er mister MP 06 ist.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, Riegler hatte gewonnen. Der Titel wurde wohl vergessen. Ist aber scheinbar bisher niemandem aufgefallen.
     
  3. #83 Teddy Bruschi, 25.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ein Skandal. Verrat ! :boese: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry, ich weiss das is schon das 2te mal, aber ich glaube, dass du anscheinend/offensichtlich meinst. Es sei denn, du wolltest damit ausdruecken, dass es in Wirklichkeit doch jemandem aufgefallen ist.

    Bitte nimm das nich wieder als Angriff auf :-)
     
  5. #85 Alessandro., 26.11.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Will ja nicht nerven, aber wie siehts denn aus? :biggrin:
     
  6. #86 Bumbibjoernarna, 26.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 25,00.html

    Tatsächlich ... :anbeten:

    (wenn Spiegel nicht lügt :-D)
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also frueher habe ich auch immer "scheinbar" gesagt. Die Ex von meinem Bruder hatte das aber ma im Deutch LK oder so gelernt und hat uns immer verbessert, was wir am anfang total laecherlich fanden. Aber seit dem ichs mir angewoehnt hab, kann ichs nich mehr mit ansehen, wie die Leute das falsch benutzen :biggrin:
     
Thema:

Winter - Wahl

Die Seite wird geladen...

Winter - Wahl - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  3. Wahlen im Winter???

    Wahlen im Winter???: Mich würde es mal interessieren, ob ihr bock auf eine Wahl im Winter habt, da der Andrang auf die letzte Wahl sehr hoch war. Je nachdem, wie...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...