wird da was drauß?

Diskutiere wird da was drauß? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ... Aber bist ja hochmotiviert :wink: klar wenn ich im weihnachten ne hose bekommen habe weil ich mir keins kaufe wegen meiner figur, die mir...

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    klar wenn ich im weihnachten ne hose bekommen habe weil ich mir keins kaufe wegen meiner figur, die mir auch noch grad noch so zugeht.
    und nun meine hand dreimal reinpasst iss auch kein wunder, dass wäre wohl jeder :mrgreen: :biggrin:

    meine alten hosen haben ja 38/34 maße gehabt, und nun trag ich locker die 36/34.

    in die 34/34 hab ichs noch nicht versucht, wär glaub auch noch zu eng.

    mein ziel iss vom umfang meine alte G-star Hose wieder tragen zu können die ich damals mit 19 ausm Werk gekauft habe :)
    dann wäre für mich alles paletti.

    kann mir jmd en guten tip geben ob ich eigentlich die seitlch bauchmuskel jetzt noch zu früh iss zu trainieren?
    :confused:
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim

    sorry :anbeten:
    und was mach ich nun aus der bitte?

     
  3. #23 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauch kannst Du immer trainieren!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nöpp, kannste jetzt schon trainieren, solltest Du jetzt sogar schon mit trainieren. Und zu der Hosengeschichte : Kauf Dir erst neue Hosen, wenn Du Deine Wunschmaße hast, sonst zahlste Dich dumm und dämlich. Sprech da aus eigener Erfahrung. Habe mir andauernd neue Hosen gekauft und immer mehr Umfang abgebaut. War ´ne enorme Klamottenrechnung im Endeffekt :-)
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    okay dann iss ja jud hab ja schon immer low mitgemacht,muss es ja mitm anstrengen ja nicht übertreiben.
    kann ja dann so weitermachen.



    dass glaub ich dir, bei deiner veränderung, und super dass ihr dass mitm bilder machen vorher/nachher mal hier im Forum angesprochen habt sonst wäre es auch zu spät bei mir gewesen.
     
  7. #27 Hantelfix, 09.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Tapfer durchhalten - das wird schon.

    Die seitlichen Bauchmuskeln würde ich nicht zu doll trainieren, vor allem wenn das Kreuz noch nicht breit genug ist, denn dann verschwindet dieses schöne V - oben breit unten schmahl.

    Ich würde eher raten ordentlich cardio zu machen um die kleinen Polster an der Seite zu verkleinern.
     
  8. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    welche übung würdest du mir empfehlen?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Geh laufen oder aufn Stepper oder schwing Dich aufn Ergometer. 30-45 Minuten direkt nachm Workout oder morgens nachm Aufstehen vorm Frühstück. Your decision. Mit Bauchmuskeltraining kriegste die Pölsterchen nicht weg - lokale Fettverbrennung ist ein Mythos ! Das Training der Muskulatur hat allerdings einen straffenden Effekt.
     
  10. #30 Hantelfix, 09.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    genau Wody sagt es.

    Baust du allerdings die seitlichen Bauchmuskeln auf ohne die Pölsterchen zu beseitigen, dann wirst du bald unten breiter sein als am Kreuz.
     
  11. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    pfui :freu:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was Du gleich wieder denkst :shake: Sowas schürt Vorurteile gegenüber Männern. :bash:
     
  13. #33 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: ....immer diese Zweideutigkeiten hier!
     
  14. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wie sieht denn das aus werd ich dann zum pfosten?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wo jetzt ? :biggrin:
     
  16. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hä?
    blick grad nicht, habt ihr zwei grad en insider witzchen?
    klärt mich ma auf!!!
    :angry:
    also ich hab grad verstanden dass ich ja dann untenrum also bauchumfang noch breiter wie zuvor werde wenn ich kein cardio mache, richtig?
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Wir ham immer´n Insiderwitzchen :biggrin: Also mal wieder zurück zum Topic : Wenn Du die Bauchmuskeln trainierst und diese wachsen, dann wirste natürlich erst mal breiter, sieht im gesamten Verhältnis allerdings anders aus.
     
  18. #38 Hantelfix, 09.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein. ich meinte, wenn du ohne Cardio die seitlichen Bauchmuskeln trainierst, dann wirst du unten rum breiter. Weil die neuen Muskeln die Pölsterchen nach außen schieben.
     
  19. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    gut back to topic

    also dann lass ich mal lieber die seiten in ruhe, sonst wird es zu hektisch in der sommerzeit, dies wegzubekommen.
    lieber später, hat ja wohl keine eile

    (und zum insider, ich hab mir nun min. dreimal die threads gelesen und bin einfach nicht auf den witz gekommen :alien: )
     
  20. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    und auf irgendwelche sups wie tabs oder sonder shakes kann ich ja vorab verzichten denk ich mal.

    bis auf wodenaz sein Eiweiß wodishake (bananen,haferflocken usw.)
    des kann ich ja so behalten???
     
Thema:

wird da was drauß?

Die Seite wird geladen...

wird da was drauß? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...