Wirksames günstiges Eiweißpulver?

Diskutiere Wirksames günstiges Eiweißpulver? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, bin neu hier im forum. ich würde gern wissen, wo ich wirksames aber am besten relativ günstiges eiweißpulver herbekomme. Wenn wirksam...

  1. #1 optikfeature, 07.02.2010
    optikfeature

    optikfeature Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im forum.

    ich würde gern wissen, wo ich wirksames aber am besten relativ günstiges eiweißpulver herbekomme. Wenn wirksam und günstig sich bei eiweißpulver widersprechen dann ist mir natürlich die effektivität wichtiger ;)

    ich trainiere mit einem freund zusammen und unser eiweiß ist leer. jetzt hatten wir die idee direkt mal 3-4 kg zu bestellen und dann aufzuteilen. (größere menge vielleicht preisreduzierung)

    habt ihr gute seiten? oder empfehlungen?

    danke im vorraus ;)
     
  2. #2 Butters, 07.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Musste bei Google gucken. Hab mir damals ON Whey bestellt, aber bei 3-4kg kriegste noch keine Preisreduzierung. :mrgreen:
     
  3. #3 Nitray1, 07.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wirksames günstiges Eiweißpulver?

Die Seite wird geladen...

Wirksames günstiges Eiweißpulver? - Ähnliche Themen

  1. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...
  2. Günstiges TomTom navi?

    Günstiges TomTom navi?: möchte mir en neues navi zulegen, so wie es aussieht ein tom tom navi. kennt jmd von euch ein günstiges, aber dennoch gutes navi von tom tom?
  3. Günstiges Protein

    Günstiges Protein: Hey Welche günstige Proteine kennt ihr ? Ich bin ein armer Schüler und brauch neues Protein zur Diät/Definition
  4. Bin über günstiges Fitnessangebot gestolpert

    Bin über günstiges Fitnessangebot gestolpert: Hallo, :-D ich hab ein Angebot zum trainieren gefunden, das total günstig ist! :anbeten: Ich hab neulich einen Flyer bekommen, mit dem...
  5. Günstiges Fittnessstudio in Berlin gesucht

    Günstiges Fittnessstudio in Berlin gesucht: HJallo! Bin jetzt soweit, dass ich endlich mal ins Fittnessstudio will, jedoch gibt es viele und sehr teure. Könntet ihr mir eins vorschöagen was...