Wirkung von Protein

Diskutiere Wirkung von Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ok danke! man, das ist echt ärgerlich!war ja auch ne menge geld...aber sowas findet man niergendwo heraus, das hätte ich nie erfahren.... ich...

  1. #21 exellance, 19.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    ich hatte das selbe gemacht wie du!!!!!!!

    bin leider zu spät schlau geworden!!!!!! :bash: :bash:
     
  2. #22 Flash72025, 19.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und vor allem; dass ihm das niemand gesagt hat!!! Jetzt hat dieser Kerl 44 cm Bizepsumfang und drückt 150 kg... Wenn seine Drinks frisch gewesen wären, hätte der 50 cm Umfang und würde locker 200 kg drücken... Und das mit noch nicht mal 20 Jahren!
     
  3. #23 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs...Ihr stellt hier irgendwelche Mutmaßungen an, welche schon extrem abgehoben sind.
     
  4. #24 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber lustig sindse :kringel: :oops:
     
  5. #25 Arnold Strong, 19.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das sind doch keine mutmaßungen, das sind doch zkunftsnahe tatsachen....
    ich ärgere mich...eigentlich gehts mir im nachhinein nichtmal um das geld, sondern um die verlorene zeit...ich hätte viel weiter sein können!
     
  6. #26 Flash72025, 19.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Lass dich nicht runterkriegen... Das wird schon!
     
  7. #27 Arnold Strong, 19.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich lass mich schon nich unterkriegen...war ja auch nur en spass mit den tatsachen....
    so, STAY STRONG and don't mix your shakes in the morning! :rock:
     
  8. #28 exellance, 19.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Wie reagieren die proteine uf Koffein???

    aslo inder Früh trinke ich nen Honey Moon,

    dann trinke ich bis 15 UHR max. 2x Kaffee

    und um 16 uhr gehe ich trainieren!!!!!


    in diesem fall könnte man ohne weiteres Kaffee konsummieren oder??? :confus: :confus: :confus:
     
  9. #29 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Koffein beeinflusst Protein in keiner Weise.
     
  10. #30 TRANSformator, 06.10.2006
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    mal ne frage, was hast du denn sonst so für ergänzungen zu dir genommen?seit wann trainierst du?

    mfg
     
Thema:

Wirkung von Protein

Die Seite wird geladen...

Wirkung von Protein - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen von Masse oder Proteinshakes?

    Nebenwirkungen von Masse oder Proteinshakes?: Haben Masse oder Proteinshakes irgendwelche Nebenwirkungen vorallem für Minderjährige? Wenn ich zu viel Eiweiß zu mir nehme dann läufts oft nur...
  2. Proteine und Wirkung???

    Proteine und Wirkung???: Halli Hallo... Wollte mich mal informieren was die Proteine für wirkung haben. was für änderungen machen z.B. Aminosäuren, Creatin,...
  3. Proteinshake : nebenwirkungen ?

    Proteinshake : nebenwirkungen ?: so ich hab seit dem ich die proteinshakes nehme festgestellt, dass ich richtig stinkende blähungen habe. ist das normal? habt ihr auch solche...
  4. Wirkungszeitraum von Proteinen

    Wirkungszeitraum von Proteinen: Also bisher hab´ ich ja ausschließlich auf WheyProtein geschwört und auch recht ansehnliche Ergebnisse damit erzielt. Für die trainingsfreien Tage...
  5. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...