Wirkungsweise von Anabolika

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Godfather, 04.01.2008.

  1. #1 Godfather, 04.01.2008
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich schreibe zurzeit ein Referat für meinen Sportunterricht über Doping und wollte noch die Wirkungsweise von Anabolika darin erwähnen. Von der Injektion bis hin zum fertigen Muskel. Hat da jemand irgendwie einen Artikel darüber oder vielleicht ein Schema? Wäre ganz nett wenn das jemand posten könnte.

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wirkungsweise von Anabolika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wirkungsweise anabolika

Die Seite wird geladen...

Wirkungsweise von Anabolika - Ähnliche Themen

  1. Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio

    Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio: Hey das ist ja cool. Hast du auch mal etwas Freizeit oder schreibst du nur an deinem Ultimative, Lexikon?
  2. Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten

    Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten: Die nachfolgende Datenbank dient primär der Information über die bioaktiven Wirkstoffe der verschiedenen Obstsorten Ananas Apfel Aprikose...
  3. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  4. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  5. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...