Wirkungszeitraum von Proteinen

Diskutiere Wirkungszeitraum von Proteinen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Du musst beachten, dass der Eiweißanteil beim Whey Pro höher ist als beim Pro 85+. Und die Aminosäurebilanz bezieht sich immer auf das Protein....

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Upps, das hab´ ich im Eifer des Gefechts doch mal glatt übersehen. 5% Unterschied. Alles klar, Danke schön.
     
Thema:

Wirkungszeitraum von Proteinen

Die Seite wird geladen...

Wirkungszeitraum von Proteinen - Ähnliche Themen

  1. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...
  2. Aufnahmedauer von Proteinen?

    Aufnahmedauer von Proteinen?: Hallo, da mir nun seit einiger Zeit mein Proteinpulver ausgegangen ist, bin ich gezwungen im Moment meinen Proteinbedarf mit zusätzlichem...
  3. frage zu verschiedenen proteinen

    frage zu verschiedenen proteinen: Hi, also wie ich schon in meinen Begrüssungsthread schrieb bin ich 21,169 und wiege etwa 66-67 kg. Informiert habe ich mich schon recht gut,...
  4. noch eine Frage zu Proteinen

    noch eine Frage zu Proteinen: Ich weiß, ich bin lästig, eine Frage hätt ich noch: 2 Proteine habe ich zur Auswahl, mit folgenden Daten: Whey Protein Eiweiß 73,8...
  5. Einnahmedauer von Proteinen

    Einnahmedauer von Proteinen: noch ne dumme frage so proteine nimmt man die so z.B 2 wochen und macht ne "kur" oder nimmt man die durch??? sorry :oops: