Wkm Plan Häufigkeit.

Diskutiere Wkm Plan Häufigkeit. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi leute :-D ; ich hätte mal eine Frage... wenn mir persönlich es nicht zu viel ist kann ich den Wkm Plan auch einfach jeden 2ten Tag...

  1. #1 blackjack1990, 11.01.2011
    blackjack1990

    blackjack1990 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi leute :-D ;
    ich hätte mal eine Frage...
    wenn mir persönlich es nicht zu viel ist kann ich den Wkm Plan auch einfach jeden 2ten Tag trainieren ohne die 2 Tage Pause? Oder überfordere ich da meine Muskulatur komplett und bekomme kaum Zuwächse?
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 11.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, wie Intensiv du trainierst oder wie viele Wdh. du machst.
    Ich kann mit nicht vorstellen, dass man nach 3 Intensiven Sätzen Kniebeugen noch in der Lage "normal" zu laufen, deswegen würde ich behaupten, dass 3x die Woche absolut ausreicht.
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Mach ich auch manchmal und hab kein Problem damit musst du gucken ob es dir auch bekommt :-D
     
  5. #4 Schueffe, 11.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wenn du hart genug trainierst, solltest du die Regenerationsphasen einhalten. Die haben in jenem System schon ihren Sinn...

    Häufiger kannst du trainiern, wenn du irgendwann auf ein anderes System umsteigst. Ohne entsprechende Reflektion und Erfahrung sollte man an gewissen Trainingsprinzipien nicht unnötig rumbasteln, da sie eben in ihrer Gesamtheit einen Sinn ergeben sollen.
     
  6. #5 blackjack1990, 11.01.2011
    blackjack1990

    blackjack1990 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Naja das is bei mir so ne Sache...
    Ich kann mich dann zwar am selben und am nächsten Tag fast nicht mehr bewegen, aber dann gehts eigentlich wieder.
    Und im Mom komm ich mit der Intensität eigentlich sehr gut klar, aber danke für die schnellen Antworten ich werds einfach mal ausprobieren und wenns mir zu heftig is werd ich wieder zurückschrauben :)
     
Thema:

Wkm Plan Häufigkeit.

Die Seite wird geladen...

Wkm Plan Häufigkeit. - Ähnliche Themen

  1. Traingsplan Fragen zu Trainingshäufigkeit

    Traingsplan Fragen zu Trainingshäufigkeit: Servus miteinander! Ich hätte mal ne Frage bezüglich meiner Trainingshäufikeit. Ob ihr das auch so gestalten würdet. also isn 2er split. Ich...
  2. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  3. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...