WKM-Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kenny2013, 12.09.2013.

  1. #1 Kenny2013, 12.09.2013
    Kenny2013

    Kenny2013 Newbie

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    Hallo zusammen,

    ich machs kurz und knapp. Ich hab nachdem ich lange Zeit beim Training pausiert hab (1 Jahr), nun wieder angefangen zu trainieren.
    Ich trainiere zu Beginn mit einem WKM-Plan. Sprich: 3 Tage die Woche trainieren, in dieser Reihenfolge:

    1.Tag
    Kniebugen
    Rudern stehend
    Bankdrücken

    2.Tag
    Kreuzheben
    Klimmzüge (Untergriff)
    Frontdrücken

    Meine Frage an euch ist nun, ob ihr schonmal nach diesem Plan trainiert habt und was für Erfahrungen ihr gemacht habt? Lohnt es sich, diesen Plan zu machen?

    Gruß Kenny
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Colin

    Colin Supermoderator
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    Hi,

    ich habe schon danach trainiert und wieder aufgehört. Einfach aus dem grund, weil ich nicht jkede Einheit Beugen und heben haben wollte, bin ich kein Fan von. Aber wenn es einem liegt und man die Motivation nicht verliert sondern Spaß dabei hat, dann ist der Plan, besonders zum Einstieg, super.

    Lieben Gruß!
     
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WKM-Plan

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