WM-Umfrage

Diskutiere WM-Umfrage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR!!!!! [img] DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.07.2006
  1. Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. BRASILIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ARGENTINIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. FRANKREICH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ENGLAND

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. SPANIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. MEXICO

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR!!!!!



    [​IMG]


    DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. #82 Chrissoe, 30.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    [​IMG]

    Dont Cry for me Argentinaaaaaaaaaaaaa SCHALALALALALALA

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. #83 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, die Nacht ist frisch...

    Deutschland hat gewonnen, der Kühler und die Hupe haben bei mir den Geist aufgegeben und sind in Rauch aufgegangen, aber nun steht der Weltmeister fest.

    Es wird Deutschland sein!!!!!

    Unsere Klinsmänner reißen das voll ganz und ich mach meine Fähnchen nimmer weg :-)
     
  4. #84 Conan der Barbar, 01.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppperrrrrrrrrrrrrrrrr SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!
    war der hammer :rock: !!!^^

    Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. #85 Daymate, 01.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :mrgreen: Dann kann ich mich ja mal so richtig vergnügen :mrgreen:[/quote

    na jut denn, mach schon mal die peitsche klar!
     
  6. #86 Daymate, 01.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also mittlerweile bin ich auch überzeugt. wir verlieren nicht gegen italien, heute, dass war wie 1990 in italien. wir machen das finale, wenn dann verlierne wir nur gegen brasilien. wobei ich ausnahmsweise mal auf die franzosen hoffe.

    mit brazil haben wir auch noch ne rechnung offen, jetzt sind wir aber mal dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #87 Hantelfix, 01.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man o man, die Engländer schaffen es einfach nicht mehr... :mrgreen:

    Wäre ein tolles Finale gegen Deutschland geworden. :anbeten:
     
  8. #88 Sensation White, 01.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten: Odonkor :anbeten:

    :cheesy:

    :anbeten: Lehmann :anbeten:
     
  9. #89 Hantelfix, 01.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh man, das Spiel Brasilien - Frankreich ist auch noch nicht gerade der Hammer :-(

    Überhaupt sind bisher viele Spiele langweilig.

    Zum Glück gibt es ja Deutschland. :anbeten:
     
  10. #90 Sensation White, 01.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds gut dass Frankreich gewonnen hat, jetzt steht kein "starker" gegner mehr vor der Türe..Juhu!

    Das wird ein Fest :anbeten:
     
  11. #91 *Styler*, 02.07.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Haha brasilien ist draußen!!!
    Jetzt kann Deutschland wohl kaum noch rausfliegen also wird Deutschland Weltmeister!!!
     
  12. #92 JackWhite, 02.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Brasilein hat meiner Meinung zwar soweiso ziemlich beschränkt gespielt ,also meiner Meinung nach völlig ungenügend.
    Italien kannn nur durch Glück gewinnen ,aber wen DE gg. Italien verliert ,was ich allerdings nicht glaube und hoffe dann ist alles in Butter.
    Wer will denn schon Italien im Final ? Ich nicht !
    Die haben bisher mehr als bescheiden gespielt.....
     
  13. #93 Daymate, 02.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die einzigen teams die überzeugt haben bisher waren spanien (die ja nun auch schon weg vom fenster sind), deutschland und argentinien.

    die engländer hatten die ganze zeit schon nix drauf. auch das frankreich gegen brasilien gewonnen hat überzeugt mich nicht das frankreich stark ist, die brasilianer waren diesmal nicht so stark wie noch 2002. ich denke wir werden wirklich weltmeister.
     
  14. #94 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gegen Italien werden wir ohne weiteres gewinnen. Die haben bisher recht schlecht gepielt - das gegen Australien war doch ein Witz - und gegen die Ukraine hätte selbst meine Oma gewonnen.

    Was mir etwas mehr Sorgen macht, sind die Franzosen. Sie steigern sich von Spiel zu Spiel.
    Sie spielen mit ihrer defensiven Taktik nicht schön dafür aber sehr erfolgreich.
     
  15. #95 *Styler*, 04.07.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tja, tja heute gewinnt Deutshcland hehe!!!
     
  16. #96 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Schade..Leider ist der große Traum ausgeträumt..


    Sie haben super gespielt, aber leider hats nicht gereicht...Ich hätt gern nochmal in einem solchen geilen Autocorso mit fahren wollen, wie bei den letzten 5 Spielen..

    Schade :-(

    Aber viell. ja Platz 3
     
  17. #97 max0512, 04.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir nur eins drauf ein ich habe Italien bei der Umfrage vergessen ... :dampf: :dampf: loool
     
  18. #98 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so ein drecksspiel, schweinsteiger kann auch nix blocken! Und dann 2tore in 5min sowas erbärmliches hab ich lange nciht gesehen! Dachten wohl die können sich auffe faule haut legen und gewinnen auch so, dem war ja fast auch so aber hat wohl nciht gereicht...kack
     
  19. #99 Conan der Barbar, 04.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    so eine scheiße man ey....draußen!!!! :bash: :bash: :bash:
    in den letzten Minuten noch 2 tore ey, das gibts nicht!!!!!!!!! :bash:
     
  20. BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zu einzelnen kurze Aussage:
    -Podolski heute sehr lauffaul
    -Ballack die ganze WM sehr egoistisch und eigensinnig, nach 2002 will der wieder WM Tore schießen, aber dat muss nicht sein
    -Schneider kann überhaupt nicht schießen, der versemmelt alles!!
    -Schweinsteiger ist sehr schwach geworden bei der WM
    -Klose hat nen tolles Spiel gespielt, gute Pässe
    -Mertesacker und Metzelder haben gute Arbeit geleistet
    -Philipp Lahm: der für mich beste Spieler bei der WM
    -Odonkor: super Sympathie, sehr lauffreudig und Kampfstark


    das so was mir so einfällt...
     
Thema:

WM-Umfrage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.