Wo bleibt mein Stoff???

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 24.03.2006.

1. #1 Anonymous, 24.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich habe mir bei euch vor knapp 9 tagen whey Pro bestellt und habe vor 2 tagen ne mail bekommen das es verschickt wurde... jedoch ist hier immer noch nichts angekommen! Was mich verwundert ist das ich in Berlin wohne und daher der versand weg ziemlich kurz ist....?? Wasn los ??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 24.03.2006
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Also wenn die Mail kam, dass das Paket verschickt wurde, dann ist das auch der Fall.

Vielleicht hat ein Nachbar das Paket entgegengenommen?
    Es kann auch sein, dass ein Benachrichtigungszettel im Briefkasten lag. Oder das Paket liegt auf der Postfiliale...

Wie ist denn die Bestellnummer? Dann können wir das nachprüfen.

4. #3 Anonymous, 24.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

RE-212-06

5. #4 muskelpower Team, 24.03.2006
    muskelpower Team

Die Bestellung wurde am 19.03 aufgegeben und am 21.03.2006 bezahlt. Am 23.03.2006 wurde das Paket verschickt. Also gestern. Kommt also entweder heute oder morgen.

6. #5 Anonymous, 24.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

ich hatte das doch schon früher bestellt... :confused:
    aber wenn de sagst das das bald kommen muss werde ich mal darauf vertrauen..

7. Wody

Wody MP Legende

Euer Logistikunternehmen, welches ja mittlerweile den Versand regelt ist nicht gerade von der schnellen Sorte. Donnerstag nacht habt Ihr mir ´ne Bestätigungsmail von der eingegangenen Zahlung geschickt und besagtes Unternehmen hat sich noch nicht gerührt. Sehr schade, verzieht meine geplante Kur :-( Ach ja, das ist die 214-06.

8. #7 muskelpower Team, 27.03.2006
    muskelpower Team

Das TestoForce XT ist doch erst ab Ende März lieferbar. Anmerkung steht im Shop. Das Paket wird also erst in den nächsten Tagen verschickt werden können.

9. Wody

Wody MP Legende

Ooops, so´n Mist. Was heißt Ende März genau ? Wollte eigentlich spätestens am Sonntag anfangen mit der Sause.

10. #9 muskelpower Team, 27.03.2006
    muskelpower Team

Ende März heißt Ende März. :wink:
    Die Produktion ist im Gange und wir rechnen damit, dass die Vorbstellungen diese Woche verschickt werden können. Ob das Paket bis Sonntag bei Dir ist, können wir leider nicht 100%ig versprechen.

11. Wody

Wody MP Legende

Ja, schon klar. Bin ja selber schuld, hätte mir´s auch richtig durchlesen können. Vielen Dank

12. #11 Locke85, 24.07.2006
    Locke85

Locke85 Hantelbankwärmer

hi habe euch eine email geschickt in der drin stand das das ich seit 2 wochen auf meinen stoff warte. die nummer ist RE-513-06.hilfe

13. #12 muskelpower Team, 24.07.2006
    muskelpower Team

Die Bestellung war vor 9 Tagen. Es würde mich also wundern, wenn Du seit 2 Wochen auf die Lieferung warten würdest. Bisher konnten wir noch keinen Geldeingang verzeichnen. Wann hast Du überwiesen?

14. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Locke85, 26.07.2006
    Locke85

Locke85 Hantelbankwärmer

sorry war mein fehler ich habe bei der überweisung einen fehler gemacht. ich habe ausversehen eine falsche zahl eingetippt. mein ding sorry!!!!!!!!

16. #14 Locke85, 26.07.2006
    Locke85

Locke85 Hantelbankwärmer

hab dann sofort mit richtiger nummer überwiesen. also ihr müsstet morgen spätestens übermorgen erhalten.danke

Thema:

Wo bleibt mein Stoff???

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt mein Stoff??? - Ähnliche Themen

1. Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg

Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg: Erstmal zu mir ich fahre seit dem 19.3.08 mit Rotex medica 250 ml alle 7 tage will das ganze 10 mal machen und dann absetzen und dann ab der 11...
  2. Brustmuskel bleibt weich

Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  3. Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?: Hallo Mich würde mal interissieren wie lange ihr im Studio bleibt Bleibe von MO-DO meist ca. 1 std 30 min ohne Sauna, weil ich nachmittags da...
  4. was bleibt von der dazugewonnenen masse?

was bleibt von der dazugewonnenen masse?: hallo leute, fahr grad ne kur mit 250mg testo E e4d, das ganze sollte sich über 20 wochen ziehen(ist meine erste kur). wird man nach dem abstzen...
  5. Gewicht bleibt stehen.....was tun?

Gewicht bleibt stehen.....was tun?: Ich hab mir das ziel gesetzt, bis ende der sommerferien (17 sep.) 6kg abzunehmen.....aber im moment tut sich gar nichts mehr.....ich nehm nicht ab...