Wo Fett einbauen?...

Diskutiere Wo Fett einbauen?... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hab heute an Nährwerten das zu mir genommen: KH |||||EW ||||| Fett | Kalorien 176,28 |194,07|36,85|1810,1 Hab jetzt schon zu dem...

  1. #1 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab heute an Nährwerten das zu mir genommen:

    KH |||||EW ||||| Fett | Kalorien
    176,28 |194,07|36,85|1810,1

    Hab jetzt schon zu dem Putenschnitzel etwas Olivenöl dazu gegeben aber ich kann das Zeug ja nich pur essen... :/ Wo wäre es denn vll sinnvol Fett zu ergänzen?

    An Nahrungsmitteln hab ich zu mir genommen:
    Putenschnitzel, Schinken (Roh), Vollkornbrot, Nudeln (wenige), Birne, Banane, Milch, Quark, Haferflocken, Eiweißpulver (MK), Müsli
    Genauer:

    (Kreatin heißt das komische DM MK Pulver weil dort 5% Kreatin drin ist... bzw heisst net so, ich habs so in der Excel Tabelle abgekürzt ;D) (Verbrauch das nur bisses weg is, dann kauf ichs net mehr ^^)

    [​IMG]
     
  2. #2 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kreatin ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass für Trainingsanfänger überhaupt nicht empfehlenswert ist. Dem schrottigen dm-Zeug ist es auch Marketing-Gründen beigemischt. Verbrauch dieses Zeug oder verschenk es und hol dier schnell ein Whey bzw. ernähr dich gänzlich unsupplementiert.

    Beim Braten kannst du mehr Olivenöl verwenden, du kannst davon ausgehen, das höchstens 25-50% am Fleisch bleiben, der Rest wandert eh ins Spülbecken. In Quarkmahlzeiten kippst du am besten Leinöl rein. Zudem kannst du ja Salat essen und in das Dressing sollte ordentlich Oliven / Leinöl.

    Zudem darf es regelmäßig auch mal Rindfleisch sein, und sollte unbedingt regelmäßig Lachs sein. (Wenn du keinen Fisch magst, ist eine Nahrungsergänzung mit Lachsöl auf jeden Fall zu empfehlen).

    Eier sind auch sehr empfehlenswert und liefern auch etwas Fett.

    Auf 60g Fett zu kommen sollte wirklich kein Problem sein. Pass nur bei allem auf, was mit Omega-6 daher kommt (Pflanzenöl, Distelöl, Sonnenblumenöl...)
     
  3. #3 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kay... Stimmt Lachs hab ich mir ja gekauft... ganz vergessen :oops:
    Leinöl hab ich nicht, aber Leinsamen tuns auch oder?
    Und ja das MK Proteinpulver mit Kreatinzugabe hab ich ja bereit erwähnt verbrauch ich und nehms dann nicht mehr.
    Whey hab ich schon bestellt^^ Überweisung heut morgen gerade weggebracht ;)
    Ich nehm das Kreatin Zeugs im Moment um den morgendlichen Haferflocken bisschen Geschmack zu verpassen :biggrin:
     
  4. #4 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jups, Leinsamen tun's wohl auch.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wow....ich rechne rejden tag was ich noch essen kann und freue mich wenn es noch für nen glas mehr milch am abend reicht oder nen paar wallnüssen :)

    wallnüsse sond auch sehr fettreicht die könntes du auch noch futtern und schmecken einfach nur hamma(ok, miene meinung;))
     
  6. #6 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wunderbar, dann misch ich immer mal nen Löffel Leinsamen dazu und ess regelmäßig Eier :-D

    Danke soweit, denke das hat meine Frage beantwortet, werd dann ab morgen auch mal an meinen Lachs gehn^^
     
Thema:

Wo Fett einbauen?...

Die Seite wird geladen...

Wo Fett einbauen?... - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...