Wo Fett einbauen?...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 15.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab heute an Nährwerten das zu mir genommen:

    KH |||||EW ||||| Fett | Kalorien
    176,28 |194,07|36,85|1810,1

    Hab jetzt schon zu dem Putenschnitzel etwas Olivenöl dazu gegeben aber ich kann das Zeug ja nich pur essen... :/ Wo wäre es denn vll sinnvol Fett zu ergänzen?

    An Nahrungsmitteln hab ich zu mir genommen:
    Putenschnitzel, Schinken (Roh), Vollkornbrot, Nudeln (wenige), Birne, Banane, Milch, Quark, Haferflocken, Eiweißpulver (MK), Müsli
    Genauer:

    (Kreatin heißt das komische DM MK Pulver weil dort 5% Kreatin drin ist... bzw heisst net so, ich habs so in der Excel Tabelle abgekürzt ;D) (Verbrauch das nur bisses weg is, dann kauf ichs net mehr ^^)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kreatin ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass für Trainingsanfänger überhaupt nicht empfehlenswert ist. Dem schrottigen dm-Zeug ist es auch Marketing-Gründen beigemischt. Verbrauch dieses Zeug oder verschenk es und hol dier schnell ein Whey bzw. ernähr dich gänzlich unsupplementiert.

    Beim Braten kannst du mehr Olivenöl verwenden, du kannst davon ausgehen, das höchstens 25-50% am Fleisch bleiben, der Rest wandert eh ins Spülbecken. In Quarkmahlzeiten kippst du am besten Leinöl rein. Zudem kannst du ja Salat essen und in das Dressing sollte ordentlich Oliven / Leinöl.

    Zudem darf es regelmäßig auch mal Rindfleisch sein, und sollte unbedingt regelmäßig Lachs sein. (Wenn du keinen Fisch magst, ist eine Nahrungsergänzung mit Lachsöl auf jeden Fall zu empfehlen).

    Eier sind auch sehr empfehlenswert und liefern auch etwas Fett.

    Auf 60g Fett zu kommen sollte wirklich kein Problem sein. Pass nur bei allem auf, was mit Omega-6 daher kommt (Pflanzenöl, Distelöl, Sonnenblumenöl...)
     
  4. #3 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kay... Stimmt Lachs hab ich mir ja gekauft... ganz vergessen :oops:
    Leinöl hab ich nicht, aber Leinsamen tuns auch oder?
    Und ja das MK Proteinpulver mit Kreatinzugabe hab ich ja bereit erwähnt verbrauch ich und nehms dann nicht mehr.
    Whey hab ich schon bestellt^^ Überweisung heut morgen gerade weggebracht ;)
    Ich nehm das Kreatin Zeugs im Moment um den morgendlichen Haferflocken bisschen Geschmack zu verpassen :biggrin:
     
  5. #4 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jups, Leinsamen tun's wohl auch.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wow....ich rechne rejden tag was ich noch essen kann und freue mich wenn es noch für nen glas mehr milch am abend reicht oder nen paar wallnüssen :)

    wallnüsse sond auch sehr fettreicht die könntes du auch noch futtern und schmecken einfach nur hamma(ok, miene meinung;))
     
  7. #6 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wunderbar, dann misch ich immer mal nen Löffel Leinsamen dazu und ess regelmäßig Eier :-D

    Danke soweit, denke das hat meine Frage beantwortet, werd dann ab morgen auch mal an meinen Lachs gehn^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Fett einbauen?...

Die Seite wird geladen...

Wo Fett einbauen?... - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  3. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  4. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...