Wo ist eigentlich BigB?

Diskutiere Wo ist eigentlich BigB? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :kotz: lecker.

  1. #41 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :kotz: lecker.
     
  2. #42 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte Gestern leichte Fresskrämpfe
     
  3. #43 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Damit wurde es nicht besser... :kotz:

    Wünsche dir aber viel Spaß. :mrgreen:
     
  4. #44 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin aber bekennender Heimscheißer! Auf der Firma nur, wenn es unbedingt sin muss. Und öffentliche Toiletten..*würg*...No Way!!!
     
  5. #45 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Geht mir auch so. Lieber soll mir der Darm platzen, als dass ich mich auf eine öffentliche Toilette setze.
     
  6. #46 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...ich renne auch lieber mit nem Ranzen wie ne Hochschwangere rum und nehme in Kauf, das meine Bauchdecke explodiert.
     
  7. #47 Schokoriegler, 20.04.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wie schafft ihr das dann bei dem kalorienumsatz?

    also öffentlich geh ich auch ungern aber firma, bei freunden, besseren autobahnraststätten, hotels und so halten mich nicht zurück.
     
  8. #48 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Firma ist noch okay, wenn es denn wirklich nötig ist, aber generell hat mein Körper nen guten inneren Rythmus, so das ich immer erst daheim auf den Schacht muss.
     
  9. #49 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich geh immer sofort, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Dann ist aber auch schon höchster Alarm :alarm:
     
  10. #50 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ähnlich ist mein Rythmus auch! :-)
     
  11. #51 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich merke aber schon so ein leichtes "drücken" :-(
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Du hast einfach immer die besten Sprüche drauf. Wann denkst Du Dir den solche Kalauer immer aus ? :lach: auf´n Schacht

    Seit´m Bund kann ich notfalls immer und überall meine Notdurft verrichten und ganz nebenbei stellt das manchmal auch noch ´nen schönen Halteworkout für sämtliche Muskulatur unterhalb des Nabels dar :biggrin:
     
  13. #53 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind so gängige Ausdrücke in meinem Umkreis...ich kann nix für mein krankes Umfeld!!!!! :-)
     
  14. #54 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wody, probiere es doch mal im Kopfstand. :mrgreen:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das kenn ich nur zu gut, trotzdem...auf´n Schacht :kringel: ich werf mich gerade echt wech. Den Spruch find ich irgendwie richtig gut. Da hab ich heute ja noch genug zu lachen. Werd denne mal los und den trainingsfreien Tag dem Schreiben widmen. Wünsch Dir noch ´ne gute Zeit und ´nen stressfreies WE

    Bis denne mein Bester
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bevor ihr ne Fahndungsmeldung herausgebt: I´m still alive, but not well!

    Habe im Moment schwere Persönlichkeitsstörungen und werde daher wohl nur wenig Zeit und Kraft fürs Forum aufbringen können.

    Ich werde euch alle weiterhin im Auge behalten. Ihr seid wirklich eine unschlagbare Gemeinschaft und ich bin froh, ein Teil davon (gewesen) zu sein.

    Ihr seid die besten :ok: :anbeten:
     
  17. #57 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein du bist der Beste.

    Was ist denn mit dir? Koennen wir dir irgendwie helfen?
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke.

    Leider kann ich mir nur selber helfen. Habe einige Suizidversuche hinter mir, und war für 10 Tage auf der Flucht vor meiner Familie, meinen Freunden, der Polizei und mir selbst.

    Ich muss jetzt einfach herausfinden, was da bei mir durchgebrannt ist und werde mich ab nächster Woche auch in professionelle Behandlung begeben.
     
  19. #59 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Großer,
    Du bist und wirst immer großer ein Teil des Forums bleiben. Wenn Du mal ne hilfreiche Stimme brauchst, Du weißt wie Du mich erreichst!!!
     
  20. #60 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, das hoert sich uebel an. Mach bloß keinen Scheiß, wir brauchen dich doch noch.

    Wenn wir dir irgendwie helfen koennen, dann sag uns bescheid.
     
Thema:

Wo ist eigentlich BigB?

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich BigB? - Ähnliche Themen

  1. Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?

    Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?: Ich bin irgendwie am googlen und find dazu nichts. Es gibt angeblich viele verschiedene Theorien wie sich Muskeln aufbauen. Bei Galileo haben...
  2. was is eigentlich effektiver?

    was is eigentlich effektiver?: KH bankdrücken oder LH bankdrücken?
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg
  5. Was ist eigentlich mit...

    Was ist eigentlich mit...: Ley??? Hat mal jemand was von Ihm gehört? Nicht das Ihn die Kur aus den Latschen gehauen hat oder so! Wollte mal wissen was er für...