Wo ist eigentlich BigB?

Diskutiere Wo ist eigentlich BigB? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nein, ich werde bestimmt keinen Scheiß mehr machen. Wenn du den Cocktail aus Alkohol, Schlafmitteln und Schmerztabletten wieder auskotzt oder aus...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nein, ich werde bestimmt keinen Scheiß mehr machen. Wenn du den Cocktail aus Alkohol, Schlafmitteln und Schmerztabletten wieder auskotzt oder aus 100m Höhe auf den Asphalt schaust, merkst du relativ schnell, dass man das Leben nicht einfach so beenden kann.
     
  2. #62 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Einsicht und der Wille weiterzumachen ist schonmal Gold wert!!!! Alles andere wird mit Hilfe auch wieder!!!!! Wenn Du magst schaue ich mal im Archiv der Uni nach renomierten Therapeuten in Kiel!
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Klar wäre ich dir dafür super dankbar.

    Habe mir zwar schon einen rausgesucht, aber Ratschläge nehme ich immer gerne an.
     
  4. #64 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So....habe mich mal im internen Uni Bereich eingeloggt.

    Dieser spuckt folgende Ärzte als renomiert aus:

    Kroll Stefan Dr.med.
    Arzt für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie
    Wulfsbrook 6, 24113 Kiel

    Janowski B. Dr.
    Arzt für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie
    Elisabethstr. 41, 24143 Kiel

    Sojka-Raytscheff Ariadne Dr.med.
    Ärztin für Neurologie und Psychiatrie
    Exerzierplatz 19, 24103 Kiel

    Dinkel Corinna Dr.med
    Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie
    Königsweg 14, 24103 Kiel

    Müller-Lucks B. Dr.
    Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie
    Kanalstr. 46, 24159 Kiel

    Neufeldt Bernd Dipl.Psych.
    Psychotherapeut
    Beselerallee 12, 24105 Kiel

    Range Ute
    Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin
    Legienstr. 5, 24103 Kiel
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke.

    Dr. Kroll hatte ich mir auch ursprünglich gedacht. Deine Liste unterstütz da natürlich noch mal meinen Entschluss.

    Dr. Kroll wurde mir auch vom Polizei-Psychologen empfohlen.
     
  6. #66 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stand auch in der Liste ganz oben...vo daher scheint er die besten Bewertungen zu haben.
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich hätte diesen Schritt schon viel früher tun sollen.

    Naja, besser spät als nie...
     
  8. #68 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl!!!!! Du packst das!!!
     
  9. #69 Daymate, 21.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel:
     
  10. #70 Daymate, 21.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bei uns sagt man auch, boiler, pott, lokus, schüssel, n ei legen. oder einen ausm kreuz drücken :lach:
     
  11. #71 Daymate, 21.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was???? :confus:
     
  12. #72 Pullface, 21.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wow...das is übel :-(
     
  13. #73 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, wir glauben an dich!
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Vielen Dank.

    Wenn ich durch diesen Sport etwas gelernt habe, dann nicht aufzugeben.

    Deshalb habe ich diese Sache überhaupt auch jetzt ins Forum gestellt. Ich möchte damit niemanden zu Last fallen oder nach irgendwelchen Sympathiebekundungen fischen. Ich habe großen Mist gebaut und viele liebe Menschen enttäuscht. Dem muss ich mich jetzt stellen.
     
  15. #75 Daymate, 21.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mich würde interessieren worum es genau geht. ich verstehe nämlich nix :confus:
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tut mir leid, aber ich möchte da nicht zu sehr ins Detail gehen.
     
  17. #77 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist nur verständlich.....Kopf hoch Großer
     
  18. #78 Anonymous, 22.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles Gute BigB :kuss:
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke :wein:
     
  20. #80 Anonymous, 22.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hatte auch mal ne zeit, da wo es mir voll beschissen ging (übelst stress mit den eltern, in der arbeit, schule, kaum noch freunde da sich alle so verändert hatten, deppresionen, ne gute freundin hat mir 2 mal nen korb gegeben, totaler stress, KEINE freizeit mehr) , und ich war auch kurz davor, mir die kugel zu geben (hört sich jetz krass an, sich schon mit 18 sowas anzutun, aber ich war wirklich am ende).... aber ich dachte mir "hey, kannst du sowas deinen eltern, freunden, und allen die dich mögen antun? sie einfach im stich lassen? nein, kann ich nicht." und ich habe mich zusammengerissen und versucht etwas positiv zu sehen/denken. und jetz schauts gleich wieder viel besser aus, innerhalb von 2 monaten hat sich einiges getan und ich bin im nachhinein froh, dass ich ned selbstmord begangen habe. also BigB, kopf hoch. bessere zeiten werden kommen, denk einfach positiv, auch wenns schwer fällt
     
Thema:

Wo ist eigentlich BigB?

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich BigB? - Ähnliche Themen

  1. Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?

    Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?: Ich bin irgendwie am googlen und find dazu nichts. Es gibt angeblich viele verschiedene Theorien wie sich Muskeln aufbauen. Bei Galileo haben...
  2. was is eigentlich effektiver?

    was is eigentlich effektiver?: KH bankdrücken oder LH bankdrücken?
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg
  5. Was ist eigentlich mit...

    Was ist eigentlich mit...: Ley??? Hat mal jemand was von Ihm gehört? Nicht das Ihn die Kur aus den Latschen gehauen hat oder so! Wollte mal wissen was er für...