Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Pro, 28.02.2016.

1. Pro

Pro Newbie

Ich habe heute durch Zufall eine echt interessante Infografik gefunden, bei der man sehen kann, woher Deutschlands Weltmeister kommen:

http://www.wm-sieger.de/woher-stammen-die-weltmeister.html

Dadurch das Thüringen als ganzes Bundesland zählt (hüstel), sehen wir im bundesweiten Vergleich ganz gut aus. Wie ist euer Herkunftsort repräsentiert? :)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kommen die weltmeister her

Die Seite wird geladen...

Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her? - Ähnliche Themen

1. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  2. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  3. Nicht zu dicke Arme bekommen

Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  4. Liebe Willkommensgruesse an alle

Liebe Willkommensgruesse an alle: Hej und frohe Ostern! :huepf: Kurz zu mir: BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas...
  5. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...