WO kommt ihr alle Her?:>

Diskutiere WO kommt ihr alle Her?:> im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bad Segeberg :P

  1. #1 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bad Segeberg :P
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  3. #3 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bocholt. holländische grenze.
    bei den meisten stehts auch im profil. wenn du deins adden würdest.. :prof:
     
  4. #4 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    #

    Sind ja nur 41 Seiten â 50Einträge :mrgreen:



    zu Daymate.. ^^ Holländische Grenze..
    *because i got high* sing :mrgreen:
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Komme aus NRW/
    Thomasberg! :biggrin:
     
  6. #6 Banane007, 08.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    aus der weltmetropole...bad oeynhausen
     
  7. #7 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe 20 minuten bis zum nächsten koffieshop wenn du das meinst. ich bin dort aber noch nie gewesen. ich weiss noch nich mal wo der überhaupt ist. :confus: :-( :oops:
     
  8. #8 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin neidisch :mrgreen:
     
  9. #9 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kiffst du etwa? :cool:
     
  10. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    so wies sich anhört, kifft er, oder ist noch nicht dazu gekommen, weil er keinen drugdiscounter gefunden hat :mrgreen:
     
  11. #11 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    das 1 & das 2te.. ^^ ;D DAs 1te nur ab und zu.. das 2te trifft immer zu
     
  12. #12 ChefkocH, 08.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wahnsinn die Jugend heutzutage tztztz :mrgreen:

    ps: komme aus dem schönen wien
     
  13. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    nennt mich einfach gott :anbeten:
     
  14. #14 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wieso, weshalb, warum?? :confus:
     
  15. #15 gasmeister, 08.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Weil er doppelt richtig lag nehme ich an.

    Das mit dem kiffen würde ich sein lassen, sonst wird nichts mit Muskeln.

    Vergiss die Drogen einfach.
    Wenn du mit 15 schon anfängst wird das schlimmer und schlimmer, bis du irgendwann selber dealst.
    Mach dir doch deine Zukunft nicht kaputt.
     
  16. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    @daymate......

    ich schule um als streetworker :mrgreen:
     
  17. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg

    lass ihn doch seine drogen.. damit verdienen andere ihr geld..willst du den angesehenen drogenmarkt etwa zerstören, indem du jugendlichen von drogen abrätst??? :bash:

    lass mal, die erfarung muss selbst machen.... :roll:
     
  18. #18 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ICH KIFFE NICHT REGELMÄßIG!

    Aber ich sage ehrlich, wenn mir jemand was anbietet wuerd ich nicht nein sagen..

    Aber zwingend drogen suchen tu ich nichrt..
     
  19. #19 Pullface, 09.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich kommte aus "Untersambach" :mrgreen: .... das liegt bei "Wiesentheid" ... das is in der nähe von "Kitzingen" und das nächst größere wäre dann Würzburg :-D
     
  20. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg

    Ja das ist bis jetzt noch so. Ich kann aus Erfahrung sprechen das es schneller passieren kann als du denkst. Das Alter wo man alles ausprobieren will kommt ja erst jetzt bei dir. Die meisten Jugendlichen die Drogen nehmen sind zwischen 15-21 Jahre.

    Ich hab an dem Scheis schon mehr als genug Freunde verloren. Die einen sind im Knast die anderen einfach auf dem zeug abgesturtzt. Passt einfach nicht zu meinem jetzigen Leben. Deshalb musste ich mich von manch einem trennen um nicht auch in den Sumpf zu rutschen. Ich würde es an deiner Stelle komlett sein lassen. Den sogar Kiffen kann SÜCHTIG machen.

    PS: Ich komme aus Stuttgart
     
Thema:

WO kommt ihr alle Her?:>

Die Seite wird geladen...

WO kommt ihr alle Her?:> - Ähnliche Themen

  1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  3. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  4. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  5. wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen

    wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen: hi euch allen habe hier dieses rezept gefunden * ½ Liter Milch * 200 ml Sahne * 5 Eier * 11 El Weight-Gainer-Pulver * 2 Bananen * 6 Tl...