WO kommt ihr alle Her?:>

Diskutiere WO kommt ihr alle Her?:> im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich kommte aus "Untersambach" :mrgreen: .... das liegt bei "Wiesentheid" ... das is in der nähe von "Kitzingen" und das nächst größere wäre dann...

  1. #21 Daymate, 09.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gut das du das sagst, denn ausser würzburg kannte ich nämlich auch nix davon... :anbeten:
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hmmmm Linzer(Österreich) gibts hier wahrscheinlich keine(aktiven)..

    die einzigen Österreicher hier regelmäßig vorbei schaun sind galube ich: ich, riegler und chefkoch(beide wien)....

    wo sind nur die Linzer*heul*
     
  3. #23 Daymate, 09.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wo sind all die linzer hin....
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    *Thread - Leiche ausbuddle*

    Qir ham jetzt soooo viele "neue" regelmäßig reinschauende " User also reanimier ich mal den Thread..

    Wo kommt ihr her?
     
  5. #25 Pullface, 13.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: hätte mich auch sehr gewundert :mrgreen:
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    graz in da steiermark :cheesy:
    wir sin di 2t größte stadt in österreich :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sinsheim bei Heidelberg, neben dem weltberühmten Auto & Technik-Museum :-D
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ich komme aus dem schönen Braunau am Inn. Geburtsort des einen typen dem wir so viele zweite Weltkriegsreportagen verdanken.
     
  9. #29 ChefkocH, 13.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    In meinen Augen ists ein Dorf :lach:
     
  10. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    dafür waren wir vor kurzem kulturhauptstadt :huepf: :kotz:
     
  11. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich glaub Linz ist größer^^

    und Linz wird 2009 Kulturhauptstadt^^
     
  12. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wikipedia sagt:

    LINZ
    Fläche: 96,048 km²
    Einwohner: 189.343 (1. Jänner 2007) [1]
    Agglomeration: ca. 270.000

    GRAZ
    Fläche: 127,58 km²
    Einwohner (31.Dez. 2006):250.099
    ~320.000 (Hauptwohnsitz)

    HAHA wir sin sogar noch größer :biggrin:
     
  13. #33 Arnold Strong, 13.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich komme aus der hässlichsten stadt des westens...wuppertal!
    @Wody: ich hab nen buch vom technikmuseum in Sinsberg! voll geil, auch die ganzen kriegsdinger...ihr habt da ja sogar panzer vonder sowjetunion! voll spannend! ich würde da mal sooooo gerne hin!
     
  14. #34 Arnold Strong, 13.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich komme aus der hässlichsten stadt des westens...wuppertal!
    @Wody: ich hab nen buch vom technikmuseum in Sinsberg! voll geil, auch die ganzen kriegsdinger...ihr habt da ja sogar panzer vonder sowjetunion! voll spannend! ich würde da mal sooooo gerne hin!
    @ley...mach dir nix draus, im großen und ganzen gehörst du auch zum "großen deutschen mutterlande"
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaub du meinst "Sinsheim" :)

    Wenn du dann mal dahin fährst kann ich dir nur wärmstens noch das Daimler-Benz-Museum ans Herz legen, das ist richtig toll!
     
  16. #36 Spongebob, 13.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Tja, das wars wohl mit den positiven für Sinsheim :bash:
     
  17. #37 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das Daimler Museum ist ja nicht in Sinsheim, aber halt hier in der Nähe im Südwesten halt :roll:
     
  18. #38 Spongebob, 13.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich meinte auch das mit den Technikmuseum...
     
  19. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    mist^^, gefühlt sind wir größer:biggrin:
     
  20. #40 Bam Margera, 13.07.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    Hamburg das in meiner Stadt das in meiner Stadt
     
Thema:

WO kommt ihr alle Her?:>

Die Seite wird geladen...

WO kommt ihr alle Her?:> - Ähnliche Themen

  1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  3. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  4. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  5. wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen

    wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen: hi euch allen habe hier dieses rezept gefunden * ½ Liter Milch * 200 ml Sahne * 5 Eier * 11 El Weight-Gainer-Pulver * 2 Bananen * 6 Tl...