WO kommt ihr alle Her?:>

Diskutiere WO kommt ihr alle Her?:> im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wie um alles in der welt komm ich denn auf "sinsberg"? natürlich meinte ich sinsheim...meine tastatur war dunkel! :-D

  1. #41 Arnold Strong, 14.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wie um alles in der welt komm ich denn auf "sinsberg"? natürlich meinte ich sinsheim...meine tastatur war dunkel! :-D
     
  2. #42 Spongebob, 14.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das liegt warscheinlich daran das die Tasten so nah aneinander liegen :mrgreen:
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn ihr auf so alte sachen steht dann kann ich euch peenemünde empfehlen, da ist auch ein museum, und zwar geht es da um die v1 und v2 rakteten ausm 2ten weltkrieg, naja , man kann einen rundgang machen und ziemlich viel leserei, zum angucken gabs aber auch viele sowjetische raketen und flugzeuge aus SU und DDR, ach ja ein u-boot gabs auch :-D , ansonsten halt diese ganzen produktionsanlagen der raketen
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Außer mir natürlich...das wären denne aber echt alle Sehenswürdigkeiten :roll:
     
  5. #45 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    >>>OBERBAYERN<<< gennauergesagt zwischen München und Nürnberg (bei Ingolstadt, da wo der audi gebaut wird^^)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zumindest ein paar Modelle davon...der Rest nämlich bei mir um´s Eck in Neckarsulm :prof:
     
  7. #47 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zumindest sieht man bei uns viele "R8" rumfahren... ein geiles auto :biggrin:

    wo liegt Neckarsulm überhaupt :oops: ?
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Heilbronx...äh...bronn. Also irgendwo zwischen Stuttgart und Mannheim...mal ganz grob gesagt. KP welche Audis hier primär zusammengezimmert werden, aber der Komplex ist riesig...ist eine eigene Stadt
     
  9. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem "schönen" Hamm in Nrw ;-)

    @Arnold Strong: die hässlichste Stadt ist Gelsenkirchen :-)
     
  10. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Ich komme aus Wilhelmshaven. Eine kleine, schöne Stadt im Norden, wo über 60% der Einwohner schon in Rente sind.
     
  11. #51 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    60%,na dann pass bloß auf :biggrin:
     
  12. #52 Empster, 17.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Und ihre Motoren lassen sie in Ungarn zusammenschrauben

    ebenfalls Oberbayern, süd- östlich von München im LK Rosenheim
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist dann wieder eine andere Geschichte :roll: :biggrin:
     
  14. Sinner

    Sinner Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bergisch Gladbach, neben Köln.
    Ihr wisst schon, Heidi Klum und so.
    ;)
     
Thema:

WO kommt ihr alle Her?:>

Die Seite wird geladen...

WO kommt ihr alle Her?:> - Ähnliche Themen

  1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  3. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  4. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  5. wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen

    wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen: hi euch allen habe hier dieses rezept gefunden * ½ Liter Milch * 200 ml Sahne * 5 Eier * 11 El Weight-Gainer-Pulver * 2 Bananen * 6 Tl...