Wo Kredite für Selbstständige bekommen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MaikeK, 02.08.2016.

1. MaikeK

MaikeK Newbie

Hallo,

stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so und gibt es Ausnahmen??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diana45, 02.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2016
    Diana45

Diana45 Newbie

Hallo,

ja es stimmt, dass Selbstständige und Freiberufler nur unter gewissen Bedingungen einen Kredit erhalten. Laut - Link gelöscht / Forenregeln beachten - bekommen diese Berufsgruppen kein Darlehen, weil die Rückzahlung gefährdet ist. So erhalten die meisten Arbeitnehmer sofort einen Kredit. Selbstständige müssen bereits drei bis fünf Jahren ihren Beruf nachgehen, um ein Kleindarlehen beantragen zu können.

Thema:

Wo Kredite für Selbstständige bekommen

Die Seite wird geladen...

Wo Kredite für Selbstständige bekommen - Ähnliche Themen

1. Kredite speziell für Arbeitslose...

Kredite speziell für Arbeitslose...: Hallo Leute, hatte euch ja schon von meinem Freund und dem kleinen Styling-Problem geschrieben. Wie schnell solche Äußerlichkeiten auf einmal egal...
  2. Fragen zu Kredite!

Fragen zu Kredite!: Halloo Leute.. Ich hab mal eine Frage! und zwar sucht Der beste Kumpel von meinem Cousin ein KREDIT! Kredit alles schön und gut habe ihn...
  3. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...