Wo liegt der Unterschied?

Diskutiere Wo liegt der Unterschied? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich hab hier mal zwei Bilder raugesucht und würde von euch gerne wissen wo der Unterschied liegt. Warum sieht der eine aus wie er...

  1. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leute,
    ich hab hier mal zwei Bilder raugesucht und würde von euch gerne wissen wo der Unterschied liegt.
    Warum sieht der eine aus wie er aussieht und wieso sieht der andere aus wie er aussieht.

    Wir nehmen bitte an das beide gleich groß sind.
    Beide sind muskulös, aber der eine sieht trotzdem noch sehr dünn aus und der andere sieht sehr breit aus.
    Was muss der "dünne", der ja schon sehr sportlich aussieht, machen um auszusehen wie der andere?
    Einfach mehr trainieren?
    Oder vll. erst mit ner Massephase auf 90kg kommen und sich dann mit einer Diät auf 80kg runtertrainieren? Wie müsste er vorgehen?

    Vll. müsste ich dann nämlich direkt einen anderen Weg einschlagen.
    Wie ihr wisst habe ich seit Ende Sep. ca. 7kg zugenommen. Trotzdem sieht es niemand. In meinem Freundeskreis und nicht mal meiner Familie fällt irgendein Unterschied an mir auf. Dabei finde ich das 7kg doch garnicht so wenig sind. Wo versteckt sich dieses Gewicht denn?
    Wie schwer schätzt ihr die beiden Typen?

    1.jpg 2.jpg
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Kollege du fragst aber echt oft die selben Sachen...Amano und ich haben dir schon ein paarmal etwas zu "Massephase" und dem Käse gesagt. Der Unterschied ist ganz einfach: Wie der linke kannst du auch aussehen wenn du einfach ein bisschen Grundmuskulatur hast und einfach nur Diät hälst/entwässerst. Wie der rechte kannst du aussehen mit sehr sehr viel Muskulatur und ebenfalls nach Diät und entwässern!
     
  3. #3 Aburatsubo, 22.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    jo der linke hat viel weniger Muskelmasse, sieht aus wie ein Läufer eventuell auch Intervall mit Liegestützen.
    der rechte hat ein starkes Kreuz was man selbst von vorne sieht bei ihn gehören Kreuzheben, Klimmzüge mit Zusatzgewicht und Bankdrücken zum Täglichen training.

    Ja 7 kg ist schon eine Menge, dazu mal was anderes ich trage z.b sehr gerne weite klamotten weil die einfach so bequem sind und seh darin das ganze jahr aus wie ein kacklappen:lach:

    aber im Sommer trage ich meist lange T-Shirts die locker sitzen aber sobald ich mal was engeres anziehe oder ein Achselschirt trage werde ich sogar ab und an gefragt ob ich stoffe.:lach:

    kann ja mal ein vergleichs Foto machen, bin zwar zuzeit nicht sogut aber naja:wink:

    mal eine andere Frage wie groß bist du ?
     
  4. #4 Fitterfit, 22.01.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Erstmal wird dein Gewicht nicht alles Masse sein die du in welcher Form auch immer angesetzt hast. Du kannst min. 30% abziehen weil es Wasser ist.
    Das mit der Massephase ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst, das ist genauso hart wie die anschliessende Diät.
    Wenn dein Training nicht stimmt wird das in ein hänge Bauch enden und du wirst noch unzufriedener sein als jetzt.
    Dieses Eat Big to get Big ist extrem Zeit aufwendig und setzt hartes Training vorraus.
     
Thema:

Wo liegt der Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt der Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?

    Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?: Warum? Warum rauchen so viele und gehen jedes Wochenende in die Disco um sich dort zu besaufen und ihre Bizeps im XS T-Shirt zu präsentieren,...
  2. training nervt! wo liegt der fehler?

    training nervt! wo liegt der fehler?: hallo jungs habe schon öfters hier nachgefragt bei problems, hat auch teils etwas geholfen. aber nun bin ich es leid wochenlang ohne bzw....
  3. wo liegt das problem?

    wo liegt das problem?: hallo, ich bin 18 jahre alt, wiege 82 kg und bin 1,81 m groß. ich trainiere genau 10 monate (auf masse). ganz am anfang hatte ich einen gk und...
  4. Wo liegt der Fehler? ..

    Wo liegt der Fehler? ..: Hey, vorab möchte ich ein paar Angaben zu meiner Person machen: Ich bin 19 Jahre alt, bin 188cm groß und wiege zur Zeit 84kg! .. Zur Zeit bin...
  5. An was liegts ?

    An was liegts ?: Hallo :-( Ich habe jetzt 6Monate GK lang gemacht und danach angefangen mit Andys Split .. das war vor ein paar Monaten. Geändert hat sich bei...