Wo Notebook kaufen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Spongebob, 07.09.2008.

1. #1 Spongebob, 07.09.2008
    Spongebob

Spongebob Foren Guru

Moinsen Jungs, wie´s oben schon steht will ich mir übers Internet ein Notebook kaufen. Mehrere Kollegen meinten auf www.one.de sind gute und vorallem Preisgünstige. Kennt ihr noch andere gute Shops?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

Zarak MP Kenner

Thema:

Wo Notebook kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Notebook kaufen? - Ähnliche Themen

1. Notebook / Laptop

Notebook / Laptop: Hallo leute, ich möchte mir ein notebook zulegen. ich suche kein high-end produkt sondern nur eins mit dem ich mit ein paar office programmen...
  2. Was haltet Ihr von diesem Notebook (Preis-Leistung)

Was haltet Ihr von diesem Notebook (Preis-Leistung): will mir nun ein Notebook anschaffen, jedoch nur für die Uni. Also nix mit spielen oder groß arbeiten. Nur womit man mal Texte schreiben kann und...
  3. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  4. Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!

Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!: Hallo, ich habe vor einigen Jahren viel Sport gemacht. Danach irgendwie ganz aufgehört, bin dadurch auch etwas dicker geworden. Ich möchte...
  5. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...