Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

Diskutiere Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...

  1. #1 KellyMelly, 07.11.2016
    KellyMelly

    KellyMelly Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League, Bundesliga oder andere ausländische Ligen, bin gespannt? Meist ist man ja überall ein wenig am mitschauen! Ich zumindest ;-) Schaue viel fern aber auch viel am Handy quer gemischt ....
     
  2. #2 Benjo46, 08.11.2016
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Ich komme aus der Schweiz und habe früher die Super League damals noch NLA verfolgt und bin auch öfters ins Stadion. Leider ist mein Verein der FC St.Gallen nicht so erfolgreich... Die letzten Jahre aber verfolge ich hauptsächlich die Bundesliga weil man viel mehr Infos etc hat und das Niveua deutlich besser ist. Einen Lieblingsverein habe ich aber nicht hauptsache Bayern München verliert :-) Sympathisch finde ich Dortmund, Gladbach, Freiburg, Köln aber wie gesagt wirklich Fan bin ich von keiner Mannschaft.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    mer stonn zo dir, fc köööööööööölleeeee!
     
  4. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Als KSC Fan muss ich mich mit Liga 2 begnügen :-(
     
  5. #5 KellyMelly, 08.11.2016
    KellyMelly

    KellyMelly Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Köölleee? Ach nein,da bin ich nicht gerade in der Fanbase! ;-)
    @ Benjo: Das gehrt nicht nur dir so, ich denke nicht jeder muss gleich fanatisch sein oder sich für einen Klub zerreisen, mir gehts dsaähnlich, habe so meine 2-3 Mannschaften die ich mir gerne ansehe.
    @ neroverde: Jo, auch das kann ich verstehen, tippen und wetten ist ja eben nicht wegzudenken. Und mir gehts auch ähnlich, lese auch ganz viel online mit.
     
  6. #6 muskelaufbaufreak, 13.12.2016
    muskelaufbaufreak

    muskelaufbaufreak Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bundesliga, Champions League und Premier League mehr brauch ich nicht :D
     
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Zitat von KellyMelly:
    Köölleee? Ach nein,da bin ich nicht gerade in der Fanbase! ;-)
    @ Benjo: Das gehrt nicht nur dir so, ich denke nicht jeder muss gleich fanatisch sein oder sich für einen Klub zerreisen, mir gehts dsaähnlich, habe so meine 2-3 Mannschaften die ich mir gerne ansehe.
    @ neroverde: Jo, auch das kann ich verstehen, tippen und wetten ist ja eben nicht wegzudenken. Und mir gehts auch ähnlich, lese auch ganz viel online mit.

    Demzufolge dann Pille, Stute oder gar...brrr...DÜSSELDORFER/IN? :D
    Hoffe das sind nicht genau deine 3 Mannschaften :mrgreen:
     
Thema:

Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co? - Ähnliche Themen

  1. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  2. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Wie viele Carb´s sind erlaubt

    Wie viele Carb´s sind erlaubt: Verzichte seid kurzem ab Nachmittags auf Kohlenhydrate . Nun stellt sich mir die Frage , wie viele Carbs sind erlaubt ? Sind ja zu geringen...