wo sind die kilos ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von kuvvetlioemerabi, 20.11.2008.

  1. #1 kuvvetlioemerabi, 20.11.2008
    kuvvetlioemerabi

    kuvvetlioemerabi Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs

    meine frage ist das wenn ich zunehme also egal wieviel sei es 5 oder 10kg das ich das ÜBERHAUPT nicht sehe mein bauch wird nicht dicker also kann es kein fett sein meine arme brust dies das alles auf altem level ich habe im letzen jahr ca 12kg zugenommen trozdem sehe ich so aus wie vor einem jahr ist das eine reine kopfsache oder was meint ihr dazu ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du aktuelle fotos mit denen von frueher vergleichen wuerdest wuerdest du den unterschied sehen. is nur kopfsache ;)
     
  4. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    definitiv kopfsache :P
    man kann keine 15kg zunehmen ohne es zu sehen :D
     
Thema:

wo sind die kilos ?

Die Seite wird geladen...

wo sind die kilos ? - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Wie viele Carb´s sind erlaubt

    Wie viele Carb´s sind erlaubt: Verzichte seid kurzem ab Nachmittags auf Kohlenhydrate . Nun stellt sich mir die Frage , wie viele Carbs sind erlaubt ? Sind ja zu geringen...
  4. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  5. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...