Wo soll ich anfangen ???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von LuchiNi, 01.03.2007.

  1. #1 LuchiNi, 01.03.2007
    LuchiNi

    LuchiNi Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo

    ich würde gerne wissen wie ich am besten anfangen soll zu trainieren (zuhause) damit ich mich mal ins fitnessstudio trauen kann!! ich versuche schon seit langen irgendwie zu zunehmen weil ich total dünn bin aber egal wieviel ich esse ich nehme keinen einzigen kilo zu!! ich trainiere jetzt seit ca. 2monaten ich trinke selten alkohol aber rauch mir dafür gerne einen!!! kann das sein das das deswegen ist das ich nicht zunehme ??? ich kann doch keine muskel aufbauen wenn ich kein fett habe oder ??? ich versuche es grade mit creatin seit 2 wochen aber es hat auch noch nichts gebracht und ich trainiere jeden tag ein bisschen aber nur mit hanteln !?!?!
    kann mir jemand sagen wie ich am besten zunehmen kann und muskel aufbauen ?????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi...
    hast du denn die möglichkeit, in ein studio zu gehen?
    das mit dem nicht trauen ist blödsinn....wir haben alle mal angefangen und da wär es am optimalsten zu trainieren, auch wegen der betreuung...

    creatin bringt jetzt noch gar nix, dein körper muss sich doch erst mal an die neue belastung gewöhnen...
     
  4. #3 LuchiNi, 01.03.2007
    LuchiNi

    LuchiNi Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    klar hab ich die möglichkeit aber ich weiss doch nicht mal wie ich anfangen soll ich muss doch erstmal bisschen masse haben ?!
     
  5. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    nein masse ist überhaupt keine voraussetzung. die meisten leute die sogar ins fitnessstudio gehn, wolln gar keine masse aufbaun, sondern einfach etwas für ihre figur tun. bei mir im fitnessstudio zum beispiel sind mit mir nur etwa 3 ander leute, die masse aufbauen wollen. der rest will einfach schlank sein.
    brauchst dich echt nicht daheim verstecken
     
  6. #5 Hantelfix, 01.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer, willkommen im Forum...

    wie trainierst du denn zur Zeit und welche Ausrüstung hast du?
     
Thema:

Wo soll ich anfangen ???

Die Seite wird geladen...

Wo soll ich anfangen ??? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

    Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?: Hallo leute =) bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg. ich betreibe seit 6 monaten intensive...
  3. Wie/Wo soll ich anfangen zu trainieren?

    Wie/Wo soll ich anfangen zu trainieren?: Moin liebe Leute! Ich würde gerne jetzt anfangen zu trainieren und /oder abzunehmen. Ich wiege 112KG und bin 1,85m groß. Ich habe einen etwas...
  4. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  5. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...