Woche für erwarteten Leistungsanstieg einer TestoE-Kur

Diskutiere Woche für erwarteten Leistungsanstieg einer TestoE-Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich ziehe meine testo enanthat kur bereits zwei wochen durch. nimm viel vitamine, unheimlich viel proteine und auch zink zu mir.......

  1. #1 Dark Man xXx, 05.11.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich ziehe meine testo enanthat kur bereits zwei wochen durch. nimm viel vitamine, unheimlich viel proteine und auch zink zu mir.... trotzdem bin ich von meiner bisherigen leistungsentfaltung so gar nicht überzeugt.
    langsam befürchte ich sogar das es sich um fakes handelt die ich mir injeziere. hab jetzt in zwei wochen knapp 1,5kg zugenommen und einen sichtbaren unterschied gibt es (ist ja verständlich nach erst zwei wochen) noch nicht. dazu muss ich sagen dass ich mir bis in die 4te woche 500mg spritze, mir jedoch keinen frontload verpasst habe!

    das testo e ist ja ein depo, ab wann erwartet man in der regel dass es sich voll entfaltet? in welcher kurwoche habt ihr einen leistungsanstieg gespürt?
    viele sagen dass sie bereits in der zweiten woche deutliche erfolge erzielt hätten, andere reden von der 5 bis 6ten woche!?
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ohne Frontload verzögert sich die Wirkung des Testo, weshalb das von dir berichtete durchaus normal ist.

    Mit Frontload stellt sich normalerweise nach 10 bis 14 Tagen die Kraftsteigerung durchs Testo ein. Bei dir kann sich das durchaus noch um ein paar Tage verzögern.

    Vor Fakes ist man heutzutage leider nicht mehr sicher. Als gute Grundorientierung kann ich dir nur das Schwarze Buch von BMS empfehlen, dort sind nämlich alle gängigen Steroide mit zahlreichen Abbildungen von Originalen und Fälschungen drin zu finden.
     
  3. #3 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch 21 Tage können je nach Zustand der Rezeptoren durchaus normal sein, aber generell hat Mr. Big B schon recht das der Kraftanstieg nach 10-14 Tagen einsetzt.
     
  4. #4 Dark Man xXx, 06.11.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hm, also ich bin jetzt am 14tag angelangt und getan hat sich bisher reichlich wenig. schaun wir mal wie die woche noch abläuft, spätestens am 20tag werde ich dann aber unruhig!
    hab das schwarze buch, die original abbildungen passen zu meinen iranischen (aburaihan co.) testos. denke auch ganz ehrlich nicht dass der jenige mir schrott verkaufen würde, aber die vermutung besteht halt bei einem fehlenden leistungsanstieg...
     
  5. #5 Stiffee, 17.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: ich waer vorsichtig würd mich wegen fakes lieber in foren umhören da das schwarze buch nicht auf dem neuesten stand is :alarm:


    Mfg Stiffee
     
  6. #6 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch eine Möglichkeit, denn in vielen einschlägigen Roidforen gibt es viele aktuelle Threads und Bilder diesbezüglich. Von welchem hersteller hast Du den Stoff denn?
     
  7. #7 Dark Man xXx, 19.11.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das testo ist aus iran von "aburaihan co."

    obwohl ich mich wundern würde, ich meine 1,5kg nimmt man auch nicht einfach so in zwei wochen zu.

    hab jetzt in der vierten woche knapp 3,5 kilo mehr, bin aber echt nicht zufrieden. gibt es noch etwas mit das ich die kur kombinieren kann? ist meine erste und soll auch die letzte sein!
     
  8. #8 Daymate, 19.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht hast du einfach auch zu hohe erwartungen. ich finde das ist schon viel. sei doch froh, deine knochen müssen das neue gewicht schliesslich tragen. sonst kannste später noch ne aspirinkur machen, da du nur noch schmerzen hast.
     
  9. #9 Stiffee, 19.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang soll die kur denn noch gehen? Du darfst nicht vergessen das du testo e nimmst und kein dianabol das in kurzer zeit richtig gewicht draufhaut wenn deine kur insgesamt ca 16 wochen geht dürftest du am ende doch ganz zufrieden sein mit dem ergebniss. jetz noch was dazu zu stacken würd ich lassen fahr einfach wie geplant zuende.


    Mfg Stiffee
     
  10. #10 Big "lash" A, 19.11.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich ist einer der Hauptgründe für einen Nichtanstieg von Leistung der fehlende Frontload. Keep cool. :-D Es wird kommen. Dadruch das Frontload fehlt dauert es halt ein wenig.
     
Thema: Woche für erwarteten Leistungsanstieg einer TestoE-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann kraftsteigerung testo e

    ,
  2. Testo e sehr hoher frontload

    ,
  3. aburaihan testo erfahrungen

    ,
  4. Kraftsteigerung testo,
  5. test kur ab wann kraftsteigerung,
  6. testosteron enantat erwartungen,
  7. testo e kraftsteigerung,
  8. kraftsteigerung durch testosteron,
  9. kraftsteigerung testosteron enanthat
Die Seite wird geladen...

Woche für erwarteten Leistungsanstieg einer TestoE-Kur - Ähnliche Themen

  1. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  2. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  3. Ein intensiver Trainingsplan für 3wochen!!!

    Ein intensiver Trainingsplan für 3wochen!!!: Hi, Ich hab ab übernächste woche 3wochen urlaub und daher viel zeit zum trainieren..ich hab mir überlegt ein neuen trainingsplan extra für die...
  4. 3h bb täglich für 9 wochen

    3h bb täglich für 9 wochen: Hi, da ich jetzt in der Schule nich mehr viel zu tun hab und danach 6 wochen Sommerferien komm ich ins überlegen zu trainieren wie ein profi....
  5. Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

    Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause: Hallo, Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während...