@wodenaz bitte um deine meinung

Diskutiere @wodenaz bitte um deine meinung im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi, also ich hab mir gestern alle sachen von dir durchgelesen und muss sagen erstmal...fetten respekt. wollt ich auch gleich mal nach deiner...

  1. #1 freezer, 22.03.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hi,

    also ich hab mir gestern alle sachen von dir durchgelesen und muss sagen erstmal...fetten respekt.

    wollt ich auch gleich mal nach deiner meinung fragen.

    hab gestern als ich heimkam so ne fertige krautsuppe (is zwar fastfood aber nicht konserviert sondern in so nem plastikbecher mit plastikfolie drüber und sehr wenig fett) in die mikro geschoben und dazu 2 gekochte eier verputzt.

    als nachspeise weil ich was süßes wollte nen shake, leider nur mit vollmilch und mit normalen kirsch und vanillejoghurt inkl. 2 eiswürfel. (hatte leider momentan nix fettärmeres im kühlschrank...muss erst einkaufen gehn *g*)

    dann hab ich ne stunde geruht und mit dem training begonnen.

    2*20 situps mit angewinkelten beinen
    2*20 situps mit ausgestreckten beinen
    2x seitenlage und ellbogen zum fuss ziehen mit 20 sek. halten
    2x andere seite (habs leider nicht öfters geschafft *g*
    2*20 rückenlage und gestreckte beine angewinkelt zum brustkob ziehen

    dann noch mit hantel aber da denk ich daß ich keine hilfe benötige, deck da so ziemlich alles ab was mir persönlich wichtig ist denk ich.

    dann schlafen gegangen.

    heute morgen so ein kitzeliges ziehen links und rechts beim bauch....grinsen hat sich breit gemacht im gesicht. hehe

    in der früh gleich ein glas (leider nur vollmilch) mit milch
    dann in die arbeit

    und jetzt ess ich grad 2 gekochte eier und salad mit undefinierbarer essig & öl marinade....da is drinn: karotten mit zwiebel, fisolen und mais. eine 300gramm schüssel war das.
    zum runterschlucken von dem vorgartenbeet 0,5l liter buttermilch mit
    brennwert 172kj/41kcal
    Eiweiß 3,3g
    Kohlenhydrate 4,0g
    Fett 1,0 g
    (auf 100g)

    würd gern mal dein urteil hören ob ich mich da bis jetzt auf dem richtigen weg befinde und was du davon hältst.

    lg
     
  2. #2 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darf auch jemand anders ausser Woddy antworten? :wink: Sonst gibt es ja die PN. :-)
     
  3. #3 freezer, 22.03.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ...

    na klar...hehe

    schmeiss rüber *g*

    lg
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist´n "fisolen" ? :confus:

    Wenn Du einen öffentlichen Thread eröffnest, dann bitte an die Allgemeinheit. Wenn Du persönliche Fragen hast, dann nutze wie Fraggles das schon gesagt hat bitte die PN-Funktion :wink:

    Vollmilch ist schon mal besser als gar keine Milch, besorg Dir aber lieber fettarme.
    Iss nicht zuviele Eier. Max. 3-4/ Tag.
    Trainiere den kompletten Bauch und den unteren Rücken, ca. 3x/ Woche, immer mit mind. 48 stunden Pause zwischen den Einheiten.
    Zum Hanteltraining : nicht nur das abdecken, was Dir persönlich wichtig ist - es ist unbedingt anzuraten den Körper komplett zu trainieren.
     
Thema:

@wodenaz bitte um deine meinung

Die Seite wird geladen...

@wodenaz bitte um deine meinung - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...