@wodenaz bitte um deine meinung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von freezer, 22.03.2006.

  1. #1 freezer, 22.03.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

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    hi,

    also ich hab mir gestern alle sachen von dir durchgelesen und muss sagen erstmal...fetten respekt.

    wollt ich auch gleich mal nach deiner meinung fragen.

    hab gestern als ich heimkam so ne fertige krautsuppe (is zwar fastfood aber nicht konserviert sondern in so nem plastikbecher mit plastikfolie drüber und sehr wenig fett) in die mikro geschoben und dazu 2 gekochte eier verputzt.

    als nachspeise weil ich was süßes wollte nen shake, leider nur mit vollmilch und mit normalen kirsch und vanillejoghurt inkl. 2 eiswürfel. (hatte leider momentan nix fettärmeres im kühlschrank...muss erst einkaufen gehn *g*)

    dann hab ich ne stunde geruht und mit dem training begonnen.

    2*20 situps mit angewinkelten beinen
    2*20 situps mit ausgestreckten beinen
    2x seitenlage und ellbogen zum fuss ziehen mit 20 sek. halten
    2x andere seite (habs leider nicht öfters geschafft *g*
    2*20 rückenlage und gestreckte beine angewinkelt zum brustkob ziehen

    dann noch mit hantel aber da denk ich daß ich keine hilfe benötige, deck da so ziemlich alles ab was mir persönlich wichtig ist denk ich.

    dann schlafen gegangen.

    heute morgen so ein kitzeliges ziehen links und rechts beim bauch....grinsen hat sich breit gemacht im gesicht. hehe

    in der früh gleich ein glas (leider nur vollmilch) mit milch
    dann in die arbeit

    und jetzt ess ich grad 2 gekochte eier und salad mit undefinierbarer essig & öl marinade....da is drinn: karotten mit zwiebel, fisolen und mais. eine 300gramm schüssel war das.
    zum runterschlucken von dem vorgartenbeet 0,5l liter buttermilch mit
    brennwert 172kj/41kcal
    Eiweiß 3,3g
    Kohlenhydrate 4,0g
    Fett 1,0 g
    (auf 100g)

    würd gern mal dein urteil hören ob ich mich da bis jetzt auf dem richtigen weg befinde und was du davon hältst.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darf auch jemand anders ausser Woddy antworten? :wink: Sonst gibt es ja die PN. :-)
     
  4. #3 freezer, 22.03.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

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    ...

    na klar...hehe

    schmeiss rüber *g*

    lg
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

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    Was ist´n "fisolen" ? :confus:

    Wenn Du einen öffentlichen Thread eröffnest, dann bitte an die Allgemeinheit. Wenn Du persönliche Fragen hast, dann nutze wie Fraggles das schon gesagt hat bitte die PN-Funktion :wink:

    Vollmilch ist schon mal besser als gar keine Milch, besorg Dir aber lieber fettarme.
    Iss nicht zuviele Eier. Max. 3-4/ Tag.
    Trainiere den kompletten Bauch und den unteren Rücken, ca. 3x/ Woche, immer mit mind. 48 stunden Pause zwischen den Einheiten.
    Zum Hanteltraining : nicht nur das abdecken, was Dir persönlich wichtig ist - es ist unbedingt anzuraten den Körper komplett zu trainieren.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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