@ Wodenaz

Diskutiere @ Wodenaz im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, haste eine PN von mir bekommen ? Wenn ich eine sende geht sie automatisch immer in Postausgang und nicht zu gesendete Objekte, deswegen...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    haste eine PN von mir bekommen ? Wenn ich eine sende geht sie automatisch immer in Postausgang und nicht zu gesendete Objekte, deswegen wollte ich nochmal nachfragen
     
  2. #2 Sensation White, 18.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir auch oft so, diese kommen nicht sofort an oder leider teilweise gar nicht..

    Das liegt aber wohlmöglich an deiner Verbindung, bzw Router (falls du einen hast)
     
  3. #3 Anonymous, 19.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Woddy ist auch grade nicht oft on, wie man an seiner Postingseltenheit erkennt. Ist bestimmt angekommen.
     
  4. #4 Hantelfix, 19.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey JJ,

    ich habe deine PN vom 18.4.06 erhalten und nun geantwortet.
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann weiß ich, dass es geht..danke
     
Thema:

@ Wodenaz

Die Seite wird geladen...

@ Wodenaz - Ähnliche Themen

  1. @wodenaz bitte um deine meinung

    @wodenaz bitte um deine meinung: hi, also ich hab mir gestern alle sachen von dir durchgelesen und muss sagen erstmal...fetten respekt. wollt ich auch gleich mal nach deiner...
  2. Frage zu Wodenaz' Bauchmuskel Grundlagen

    Frage zu Wodenaz' Bauchmuskel Grundlagen: Hallo, eigentlich habe ich mir Kurzhanteln gekauft und dachte ich trainiere ein wenig um meinen Körper einigermaßen in Form zu halten....