Wodka

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 11.02.2007.

  1. #1 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur nebenbei, habe gesehen, dass gleichzeitig eine Seite aufgeht wo man seine Lebenserwartung errechnen kann.

    Macht da AUF KEINEN FALL MIT !!! Ganz unten steht, dass es 59 Euronen kostet. Natürlich schön klein.


    Über diese Abzocke habe ich neulich im TV was gesehen.

    PS: konnte nichts sehen, was mit Wodka zu tun hatte. Habe aber auch nichts gedownloadet, da ich unbekannte Sachen micht downloade.
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wenn das echt wodka war dann respekt! nach zwei schlücken hätte ich schon das handtuch werfen können! :roll:
     
  5. #4 Anonymous, 11.02.2007
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    geil wie der unter den tisch gefallen ist. sah irgendwie aus wie ne puppe
     
  7. #6 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sind die bescheuert? das kann einen umbringen. :prof:
     
  8. #7 gasmeister, 11.02.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Absolut bescheuert.

    Das Zeug zu trinken ist keine Kunst, aber hinterher hat der ja mal locker 4 Promille.
    Das hätte auch tödlich ausgehen können.
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    so ein spargeltarzan wie er bestimmt. Aber hey... das sind russen. Die kriegen das Zeug jeden Tag in den magen gespült^^
     
  10. #9 Pullface, 12.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab ich auch dran gedacht :mrgreen:

    wenn ich das gemacht hätte dürftet ihr um den Verlust eines Pullface trauern...nach der hälfte wär ich schon wie Pappe untern tisch geklappt :shake: [​IMG]

    :kringel:
     
  11. #10 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Konnte das Ding nun auch sehen. Echt krank.
     
  12. #11 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Hantelfix,

    die Seite ging bei mir auch mit auf und das mit der Kohle hab ich auch gelesen.Bei solchen Sachen muss man vorsichtig sein aber das hat nix mit den Video zu tun.Ich glaube bei Youtube muss das auch drin sein.Es stammt ja von dort.

    So,ich geh erstmal trainieren :-D
     
  13. #12 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ dey!!!!
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten!Kennst du das?
    Von wegen jeden tag in magen gespült, du spinnst doch!

    Bei mir Hamburg gibt es so viele deutsche die alkoholiker sind, die jeden tag einfach 2 flaschen korn in sich reinballern!

    Also hat das nix mit Russen zu tun!Ich hasse diese Vorurteile!
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld

    War mir klar, dass das von einem Russen kommt. Von wegen Vorurteile:
    Ich habe ne menge russischer kollegen in der schule und der metallfabrik, in der ich nebenher arbeite und weiß von denen, wie es abläuft.

    Mag sein, dass sie ich etwas übertreibe (war auch nicht wirklich ernst gemeint), aber dass russen generell viel wodka verdrücken kannst du mir nicht abstreiten.
     
  15. #14 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja klar das stimmt!!!
    Aber wir trinken das nicht um uns voll laufen zu lassen, wie deutsche penner bei uns in HH!!! Die dann in der Ecke gammeln!

    Also einnfach das nächste mal überlegen was man schreibt!
    Und das sind vorurteile!
     
  16. #15 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast überhaupt nicht verstanden wie er es meinte. zur erklärung: da wodka ja bekanntlich n russisches nationalgetränk ist, wird es dort auch häufig getrunken. d.h. die vertragen auch viel. man sagt auch (SPRICHWÖRTLICH: die kinder kriegen das schon in der muttermilch) es ging hier nicht um ne beleidigung. :dampf:

    du redest hier von klischees und nicht von vorurteilen. in der restlichen welt meinen die menschen auch in deutschland gäbe es nur, weisswurst, dirndl und humtata musik. so ist das halt.
     
  17. #16 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich muss zugeben, wenn man aus Russland kommt, dann hört sich das bestimmt sehr beleidigent an, auch wenn es nur als Spaß gemeint war.

    Ich denke er meinte es nicht so, wie es sich angehört hat.

    Versucht euch bitte wieder zu vertragen. :anbeten:
     
  18. #17 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    natürlich sind das Vorurteile!!!
    genauso sind es vorurteile wenn die deutschen, nur kartoffel fressen und bier saufen!!!
    Das hat nix mit Klisches zu tun!!! :dampf:

    Wenn er das nächste mal sowas schreibt sollte er einfach das besser ausdrücken!
    Ich finde sowas nicht witzig!
     
  19. #18 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Hantelfix!
    wenigstens du hast es verstanden!Die 2 Idioten können das irgendwie nicht verstehen!
    Aber mir egal, die verstehen sowas halt noch nicht! :boese:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es ist aber so. in deutschland wird viel bier getrunken und das ist weltweit bekannt. mitunter deswegen kommen jährlich abertausende nach münchen zum oktoberfest.

    und jetzt will ich dir noch eins mit auf dem weg geben. der einzige der hier beleidigend war bist nämlich DU. so eine ausdruckweise, wie fresse, idioten etc. kotzt mich nämlich an und da kriege ich nämlich die wut. du musst mir nämlich nicht unterstellen ich könnte mich nicht ausdrücken, wenn du es selber nicht kannst. merk dir das mal.
     
  22. #20 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich gewußt hätte,das der Tread so eskaliert da hätte ich wohl was über Rotwein reinsetzen sollen!

    habt euch wieder lieb!Sonst gibts was auf die Nüsschen :biggrin:
     
Thema:

Wodka