Wodurch unterscheiden sich die vers. Eiweißpräparate?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dudemaster, 10.10.2008.

  1. #1 dudemaster, 10.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Es gibt ja Egg, Casein, Mehrkomponenten und Wheypräparate. Aber wo genau liegt der unterschied (die verschiedene Wirkungsweise ist klar)? Aminosäuren von denen mehr in dem einem Präparat sind als in anderen? Wenn das so ist welche sind von großer Bedeutung dabei?

    mfG moritz :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 10.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich denke das liegt an der unterschiedlichen Aminosäurenzusammensetzung, aber was genau dabei am meisten Bedeutung hat, kann ich dir nicht sagen.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hab das thema mal verschoben.

    der grösste unterschied liegt meistens in der zusammensetzung. hochwertige produkte bestehen aus molke/eggprotein und bei minderwertigen produkten besteht der grösste teil aus weizeneiweiss.
     
  5. #4 dudemaster, 10.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ich glaube meine frage wurde nicht ganz richtig verstanden.

    Wodurch wird ein Protein zb ein Eggprotein? Was sind für die vers. Eiweißpärarate typische Merkmale/Aminosäurenzusammentsetzungen?
     
  6. #5 Anonymous, 10.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,willst du wissen welche Aminos am wichtigsten sind?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dudemaster, 10.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Genau! Aber nicht generell welche am wichtigsten sind sondern für die jeweilige sorte zb whey egg etc
     
  9. #7 dudemaster, 12.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    + ich habe noch eine frage :) ich meine tyrosin löst sich nicht in wasser/milch gibt es in den pärparaten irgwelche stoffe die das begünstigen zb irgne säure?
     
Thema:

Wodurch unterscheiden sich die vers. Eiweißpräparate?