Wody battles his MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Andy82, 10.08.2007.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht sollten wir dir nen Forums-Zivi besorgen, wenn du dich schon selbst alt fühlst.

    Kann sein, dass du da vergeblich kämpst. Manche Player unterstützten nur bis zu einer gewissen Grösse.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aber dann dürfen die doch nicht 4GB Karten zum Player verkaufen....im Set ????
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist ein Argument. Was hast du denn für ein Problem?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Problem ist ich krieg zwar alles auf die Karte und der rechner zeigt mir auch alles an, an#ber sobald ich´s in Player lege sind´s nur noch 200 Tracks :-(
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Welche Marke ist den der Player? Habe schon auf Packungen gelesen, 2Gb und 99 Titel.
     
  7. #6 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sind das auch alles mp3 tracks? ich hatte das mal als ich unbewusst .wma raufgeleaden hab... die konnten dann im player nicht erkannt werden
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    KP...steht nix drauf und auffe Rechnung steht : "CnMemory MusicBox Design-MP-3-Player "BlackVelvet" + 4GB SD
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist es der hier
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 10.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    99 Titel bei 2GB is natürlich geil. Ham wer wieder paar bits von den dreistelligen Adressen gespart :bash:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Zahlen hab ich einfach so hingetippt. Habe gemeint, dass es sowohl ne Grössen- als auch eine Dateianzahlbeschränkung gibt.
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 10.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Jo genau das find ich ja bescheuert, dass die Anzahl beschränkt ist :)
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Juppps....nur in Schwarz...aber daran wird´s wohl nicht liegen :liegen:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann ham wir das Problem gefunden. Unterstützt SD-Karten bis 1GB.

    Die ham dich scheinbar beschissen.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die bring ich um [​IMG]
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 10.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Schick doch diesen Smilie in einer Email an den Vatikan z.H. Papst Ratzifummel.
    Ich spendier dir auch einen guten Shake :biggrin: :mrgreen:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich helf dir

    :bash:
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wody battlet immer noch :boese: Knappe 2GB der 4GB-Karte erkennt der Player, obwohl er angeblich nur auf 1GB ausgelegt ist. Wie ich´s dreh und wende, mehr als 200 Tracks krieg ich vom Player nicht gelesen....selbst wenn 400 auffe Karte sind [​IMG]
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    tausch ihn doch um, garantie wirst du sicher noch haben, ich habe das problem ich habe so einen apple ipod nano oder wie das ding heißt mit 4 gig bekommen, die benutze ich zwar nicht annähernd, aber der akku macht so langsam die flocke xD
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Rückgabefrist ist schon vor 2 Wochen abgelaufen :roll:
     
  22. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    schlecht, dann hattest du den aber ziemlich lang bevor dir das aufgefallen ist oder ?
     
Thema:

Wody battles his MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Wody battles his MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Wody´s Gedanken zur Community

    Wody´s Gedanken zur Community: ---------- Das würde mich mal interessieren. Erst wurde mir unter SBFson mitgeteilt, dass mein Benutzername oder Kennwort falsch sei, tollerweise...
  2. Ein Shake (ohne c für den Wody :D)

    Ein Shake (ohne c für den Wody :D): Wollte mal Fragen ob mann einen Shake aus: 1L Milch 150g Haferflocken Reichlich Kakao ca 6 Esslöffel 500g-1000g Magerquark zubereiten...
  3. Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung

    Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle hier im Forum! :-D Ich habe mich ende Nov. 2007 in einem Fit & Fun Studio angemeldet mit dem Ziehl...
  4. Wody?

    Wody?: wo isn der überhaupt immer? ist der schon noch im forum aktiv?
  5. Wody´s Fitnessbombe

    Wody´s Fitnessbombe: Für diesen Salat braucht man : 100g Naturreis 250g Kidneybohnen 100g Zwiebel 500g Hähnchenfleisch, z.B. Brust 10g Olivenöl Reis kochen,...