Wody battles his MP3-Player

Diskutiere Wody battles his MP3-Player im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der lag bei meinem Kumpel rum und hatte auch nicht mit solchen Problemen gerechnet, zumal es sich um einen größen Fachversand handelt

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der lag bei meinem Kumpel rum und hatte auch nicht mit solchen Problemen gerechnet, zumal es sich um einen größen Fachversand handelt
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm die haben doch dann bestimmt eine hotline oder so ? wobei ... das würde dir sicher auch nicht weiterhelfen, wie es aussieht ist es echt das gerät an sich ...aber die haben dir zu einem mp3 player der nur zusätzliche 1gig verträgt im set eine 4gig speicherkarte dazuverkauft oder ? das ist echt ziemlich ...
     
  3. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    das kann gut sein, die garantieren dir dass bei bis zu 1024mb karten alles prima funzt, es kann sein dass er deine 4 gb karte lesen kann, aber halt nur diesen teil (2gb).
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist doch kacke...ich kauf mir wieder ´nen Walkman [​IMG]
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    damit biste auf alle fälle auf der sicheren seite, was ich gehört habe was gut sein soll sind die mp3 player von creative, aber wie gesagt, hab es nur gehört
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das "Problem" ist, dass ich einer dieser Irren bin, die knapp 600 Alben ihr eigen nennen und auch einen entsprechend größeren Player bzw. Karten brauche
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann hast du zwei Möglichkeiten:

    1) Ipod mit 80GB internem Speicher (gibt vielleicht auch schon grössere)
    2) Mehrere Karten zum Wechseln.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Joah, ich denk ich werd mir Karten zulegen....denne halt nur 2GB große

    Kurioserweise funktioniert das bei vielen Billig-Playern. Macht mein Kumpel immer 512MB-Teil abgecheckt, mit ordentlich WMA-Files vollgepackt und gut ist
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab mir vor kurzem im Aldi so nen Ipod-Verschnitt mit 8GB für 80€ zugelegt, der spielt eigentlich alles ab. Hab für die einzelnen Alben Playlisten und Order angelegt, klappt wunderbar. Hat Scheckkartenformat und ist auch nicht viel dicker.
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    8gig ist cool, das dumme an meinem ipod ist wie gesagt, man kann die akkus nicht wechseln
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das geht bei mir auch nicht. Aber ich hab das Teil mal ausgereizt, da ist es ohne Pause 10 Stunden am Stück gelaufen. Wahr schon ganz ordentlich. Normalerweise läuft der bei mir nur, wenn ich joggen gehe oder während ner Dienstreise im Flieger/Zug sitze.
     
  12. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh nich wie man probleme mit mp3 playern haben kann^^

    ich würde dir auch auf jeen fall karten empfehlen, die werden die mittlerweile für nen appel und n ei (proteine :D) hinterhergeworfen...bei den qualitativ hochwertigen rubbeldiekatz GB-mp3playern liegen die preise jenseits von gut und böHse. wenn du da nette kärtchen hast haste immer die mukke die du hören willst. ich denke mal nicht dass du immer all deine musik hören willst.

    SD karten sind auch feine ebayartikel, die können nich wirklich kaputt gehen und du kannst bei manchen händlern direkt ein dutzend bestellen.
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    naja, das dumme ist nur, dass die akkus nicht das ewige leben haben, ich nehme meinen auch nicht besonders oft
     
  14. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    deshalb würde ich mir auch nie nen mp3 player mit akku kaufen^^

    mit batterien fühl ich mich immer auf der sicheren seite^^ hab immer erstatz dabei
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte vorher auch einen mit batterie, war ein iriver, das dumme nur das waren r6er batterien, durch die wurde das ding erstmal doppelt so groß wie normal^^
     
  16. #36 Stiffee, 11.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    da wär ich vorsichtig ca 99% aller auf ebay angebotenen speicherkarten sind fälschungen.
     
  17. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich würde mir technische sachen auch ne bei ebay holen
     
  18. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    CnMemory MusicBox Design-MP3-Player "BlackVelvet" kann Karten bis 4GB lesen!
     
  19. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    öh wo haste denn den mist her? das kannste mal überhaupt nich verallgemeinern, wennd u dir ne dolce und gabbana hose kaufst, könnte das vllt sein, und bei anderer markenkleidung...
    sd können nich wirklich kaputt gehen (beim transport) hab ich gesagt^^...und ausserdem gehe ich jetzt mal davon aus dass man immer die bewertungen der verkäufer anschaut...wer natürlich von sonem schrotthändler was kauft ist selber schuld.

    ich persönlich würde mir technische sachen auch ne bei ebay holen

    aha
    wie gesagt, wenn ein powerseller ~98% positive bewertungen hat, kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass deine ware einwandfrei funzt. das restrisiko welches besteht ist auch bei anderen käufen...wenn du sofort&neu kaufst bei ebay hast du auch noch 14 tage rückgaberecht.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und wie ?
     
Thema:

Wody battles his MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Wody battles his MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Wody´s Gedanken zur Community

    Wody´s Gedanken zur Community: ---------- Das würde mich mal interessieren. Erst wurde mir unter SBFson mitgeteilt, dass mein Benutzername oder Kennwort falsch sei, tollerweise...
  2. Ein Shake (ohne c für den Wody :D)

    Ein Shake (ohne c für den Wody :D): Wollte mal Fragen ob mann einen Shake aus: 1L Milch 150g Haferflocken Reichlich Kakao ca 6 Esslöffel 500g-1000g Magerquark zubereiten...
  3. Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung

    Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle hier im Forum! :-D Ich habe mich ende Nov. 2007 in einem Fit & Fun Studio angemeldet mit dem Ziehl...
  4. Wody?

    Wody?: wo isn der überhaupt immer? ist der schon noch im forum aktiv?
  5. Wody´s Fitnessbombe

    Wody´s Fitnessbombe: Für diesen Salat braucht man : 100g Naturreis 250g Kidneybohnen 100g Zwiebel 500g Hähnchenfleisch, z.B. Brust 10g Olivenöl Reis kochen,...