Wody?

Diskutiere Wody? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mein Handy hat noch nicht mal Farbe... :roll: Können MDA's MMS?

  1. #41 Hantelfix, 08.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mein Handy hat noch nicht mal Farbe... :roll:

    Können MDA's MMS?
     
  2. #42 Todeskop, 08.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :kringel: :kringel: :kringel: kannst dein MDA ja hacken vielleicht schafft ers dann :kringel: :kringel: :kringel:

    ~edit~ ich krieg weinachten auch ein MDA vario =)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab Diur trotzdem eins geschickt...vllt. kriegst ´ne SMS von Deinem Provider und kannst das dann via I-Net aufrufen. So war das bei meinem alten....nicht mal Farbe :shake:
     
  4. #44 Hantelfix, 09.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, habe nichts bekommen.

    Mein MDA kann wohl MMS - zumindest habe ich es irgendwo gefunden.
    Aber kannst mir ja vielleicht eine Mail an hantelfix(at)fitness-xl.de schicken.

    Dann kann ich dich endlich wieder bewundern. :-D
     
Thema:

Wody?

Die Seite wird geladen...

Wody? - Ähnliche Themen

  1. Wody´s Gedanken zur Community

    Wody´s Gedanken zur Community: ---------- Das würde mich mal interessieren. Erst wurde mir unter SBFson mitgeteilt, dass mein Benutzername oder Kennwort falsch sei, tollerweise...
  2. Ein Shake (ohne c für den Wody :D)

    Ein Shake (ohne c für den Wody :D): Wollte mal Fragen ob mann einen Shake aus: 1L Milch 150g Haferflocken Reichlich Kakao ca 6 Esslöffel 500g-1000g Magerquark zubereiten...
  3. Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung

    Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle hier im Forum! :-D Ich habe mich ende Nov. 2007 in einem Fit & Fun Studio angemeldet mit dem Ziehl...
  4. Wody battles his MP3-Player

    Wody battles his MP3-Player: Vielleicht sollten wir dir nen Forums-Zivi besorgen, wenn du dich schon selbst alt fühlst. Kann sein, dass du da vergeblich kämpst. Manche...
  5. Wody´s Fitnessbombe

    Wody´s Fitnessbombe: Für diesen Salat braucht man : 100g Naturreis 250g Kidneybohnen 100g Zwiebel 500g Hähnchenfleisch, z.B. Brust 10g Olivenöl Reis kochen,...