Wody´s Fitnessbombe

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Wody, 30.05.2007.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Für diesen Salat braucht man :

    100g Naturreis
    250g Kidneybohnen
    100g Zwiebel
    500g Hähnchenfleisch, z.B. Brust
    10g Olivenöl

    Reis kochen, Zwiebel hacken und Fleisch zerkeleinern. Alles zusammen mit dem Olivenöl und den Kidneys vermengen und nach Geschmack mit frischen Kräutern oder Gewürzen abschmecken - und bon appetit !

    Die Bombe hat auf 100g gerade mal 163 kcal und satte

    11,1g Protein
    13,5g Kohlenhydrate (mit einer sehr geringen GL)
    7,1g Fett

    ist ballaststoffreich und enthält die Vitamine A, B1, B6, B12, C, E, und Folsäure. Desweiteren sind die Mineralstoffe Calcium, Phosphat, Magnesium, Kalium, Natrium, Chlorid und Sulfat; sowie die Spurenelemente Eisen, Zink, Mangan, Chrom, Kobalt, Molybdän und Selen enthalten. Also so ziemlich alles außer Jod, Fluor und Kupfer - was will der Mensch eigentlich noch mehr von seinem Essen ? :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wody´s Fitnessbombe

Die Seite wird geladen...

Wody´s Fitnessbombe - Ähnliche Themen

  1. Wody´s Gedanken zur Community

    Wody´s Gedanken zur Community: ---------- Das würde mich mal interessieren. Erst wurde mir unter SBFson mitgeteilt, dass mein Benutzername oder Kennwort falsch sei, tollerweise...
  2. Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung

    Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle hier im Forum! :-D Ich habe mich ende Nov. 2007 in einem Fit & Fun Studio angemeldet mit dem Ziehl...
  3. Some of Wody´s Favourites

    Some of Wody´s Favourites: Ultimativer PowerShake 240 ml fettarme Milch, 120ml fettarmer Vanillejoghurt, 50g Haferflocken (in Wasser eingeweicht), 2 Tl Erdnussbutter, 2 Tl...