wofür ist reines eiprotein gut

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 27.07.2009.

  1. #1 Anonymous, 27.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie oben schon gefragt

    wofür ist es gut

    hat ja die beste wertigkeit lohnt sich denn auch ein reines eieiweiß zuholen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meiner Meinung nach lohnt sich reines Eiprotein für uns Hobbysportler hier im Forum nicht wirklich.

    Die Vorteile sind eine hohe biologische Wertigkeit und somit hohe Bioverfügbarkeit, ein minimalster Anteil an Fett Und Carbs und die Tatsache, dass es durch seine Beschaffenheit keinerlei Wasser unter die Haut zieht (im Gegensatz zu Whey und Casein).

    Dem Gegenüber stehen ein hoher Preis, schlechter Geschmack und schlechte Löslichkeit.

    Eiprotein empfiehlt sich eigentlich fast nur für Wettkampfathleten in der Vorbereitung (vor allem wegen des Efekts mit dem Wasser unter der Haut).
     
Thema:

wofür ist reines eiprotein gut

Die Seite wird geladen...

wofür ist reines eiprotein gut - Ähnliche Themen

  1. Wofür ist dieses Gerät??

    Wofür ist dieses Gerät??: Hi ! Vielleicht ne blöde Anfängerfrage, aber ich habe in einem (älteren) Kraftraum folgendes Teil gesehen. Wollte mal von de Experten wissen...
  2. Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.

    Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.: Nabend, ... also ich will jetzt hier paar sachen fragen und sagen die ich gehört habe und würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet...
  3. Insulin wofür??????

    Insulin wofür??????: hab eine frage unzwar höre ich immer öfter den begriff Insulin in unserem fitness studio und frage mich wofür es ist, was es bewirkt und wer es...
  4. [u]IsT DaS EiN GuTeR TrAiNiNGsPLaN?..UnD VoR ALLeM WoFüR?[/u

    [u]IsT DaS EiN GuTeR TrAiNiNGsPLaN?..UnD VoR ALLeM WoFüR?[/u: also..ich habe einen trainingsplan von jemand bekommen der eigentlich schon ein bisschen was drauf hat.. bzw auch schon zur älteren klasse gehört...
  5. Reduktionssätze: Wie genau und wofür?

    Reduktionssätze: Wie genau und wofür?: Da ich im Moment dran bin mein Trainingsplan zu erweitern bin ich auch auf das Thema Reduktionssätze gestoßen. Das ergeben sich mir gleich...